Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hat von euch jemand Manowar gesehen??

Mein Kumpel geht da morgen hin?? *schenkelklopf*

Die hätten noch ne Karte über gehabt?? Hab aber dankend abgelehnt?? :D

Also wenn ich eingeladen werden würde, dann würde ich natürlich mitgehen. Ansonsten verschwende ich bei den völlig überzogenen Preisen nicht meine Kohle. Außerdem is mir das zu viel Gelaber live

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Ich grade Welle Erdball........die klingen ja irgendwie total nach alten Neue Deutsche Welle Bands.......irgendwie witzig

Ich mag den C64-Sound von denen. Die komponieren ihre Songs ja wirklich nur auf C64. Ich mag die :D

Und ich hab wohl noch was nettes fürn Eiertanz aufgetan: REDEMPTION. Da ist Ray Alder von FATES WARNING dabei :D

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Echt? Jetzt weiß ich auch wieso mir dieses Gepiepe so bekannt vor kommt......:D:D Is echt krass der Sound.......hier fiept alles nur noch um mich rum :D:D
hihi, DAS Gefühl hatte ich auch, als ich die zu ersten Mal gehört habe. :D Leider hat sich mein bester Kumpel von seiner damaligen Freundin getrennt - somit komm ich an die Sachen von Welle Erdball, Funker Vogt und Co nicht mehr ran........

Klingt interessant :)
und hört sich auch sehr gut an :D

Die CD kommt nächste Woche raus.... Hoffentlich krieg ich das REview pünktlich gebacken.....

Kannst du mir vielleicht die eine oder andere MP3 von FATES schicken??? *liebschaut*

hihi, DAS Gefühl hatte ich auch, als ich die zu ersten Mal gehört habe. :D Leider hat sich mein bester Kumpel von seiner damaligen Freundin getrennt - somit komm ich an die Sachen von Welle Erdball, Funker Vogt und Co nicht mehr ran........
Keine Angst, in zwei Wochen bombardiere ich dich Gigabyteweise ;)

Kannst du mir vielleicht die eine oder andere MP3 von FATES schicken??? *liebschaut*
Klar kann ich das......stellt sich nur die Frage was.......die haben ja bannich viel rausgebracht und vor allem so unterschiedliche sachen. Hast du was bestimmtes im Auge?? Und zu wann brauchst du das??