Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich brech zusammen...bei Stern TV fragen die grade Passanten, was für Organe und Knochen der Mensch so hat...anhand eines Modells und eines Skeletts...

eine KRANKENSCHWESTER meinte, der Mensch hätte 12 (!!!) Liter Blut...

Das Schlüsselbein hätte was mit den Beinen zu tun...

Die Lungen seien die Herzklappen...

der DIckdarm die Lungen...bzw das Herz...

Ein Mädel meint grade, ihre Prostata läge "so da ungefähr" und hätte die Funktion des Abbaus...

Ahja..ein junger Mann meinte, seine Eileiter lägen da (zeigt in den Schritt, immerhin :D) und seien zum pinkeln da...

*heulen geht*:D :D :D :D

Ich brech zusammen...bei Stern TV fragen die grade Passanten, was für Organe und Knochen der Mensch so hat...anhand eines Modells und eines Skeletts...

eine KRANKENSCHWESTER meinte, der Mensch hätte 12 (!!!) Liter Blut...

Das Schlüsselbein hätte was mit den Beinen zu tun...

Die Lungen seien die Herzklappen...

der DIckdarm die Lungen...bzw das Herz...

Ein Mädel meint grade, ihre Prostata läge "so da ungefähr" und hätte die Funktion des Abbaus...

Ahja..ein junger Mann meinte, seine Eileiter lägen da (zeigt in den Schritt, immerhin :D) und seien zum pinkeln da...

*heulen geht*:D :D :D :D

Die Bildung in Deutschland geht immer mehr den Bach runter.......solche Berichte sieht man ja oft im Fernsehen. ich hab die Hoffnung da echt aufgegeben.......
Genauso wie bei diesem Wix Forum hier........:mad: Das nervt ja nur noch......*zeterundmordiobrüllt* geh ich halt auch ins bett *grummel*
Gute Nacht Worriaz.....

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ah, so ist es fein...:)

ich geh aber trotzdem mal rasch in die Falle, morgen kommen so Männer mit neuer Tür....und die wollen um 9 uhr hier sein...*grummel*

Nächtli!!

*und schön weiterkraulen, gell?* :D