Baden Devil
W:O:A Metalmaster
ich hatte mir diese Bemerkung extra verkniffen um ned wieder von Toffi und Kasi gemaßregelt zu werden ...![]()
wie wat, Hat Schopfi gefickt?????? Deteils

ich hatte mir diese Bemerkung extra verkniffen um ned wieder von Toffi und Kasi gemaßregelt zu werden ...![]()
Ich mag wenn Frauen sowas sagen![]()
Nö - er schrieb er wäre ein "Kerl"wie wat, Hat Schopfi gefickt?????? Deteils![]()
Wenn man von der Sonne spricht, schickt sie Ihre StrahlenGuten Morgen!![]()
Wo is der Duden Smiley?????? Achnee, das war ja im anderen Forumwie wat, Hat Schopfi gefickt?????? Deteils![]()
Nö - er schrieb er wäre ein "Kerl"
Und tausch doch mal bitte dein letztes E durch ein A aus
Wenn man von der Sonne spricht, schickt sie Ihre Strahlen![]()
[Zitat]
*Schultern zuck*
[Zitat/Ende]
Äh.......furchtbares Nervenleiden, was?? Lässt sich aber vielleicht im Anfangsstadium noch behandeln![]()
Neee, is ne alte Kriegsverletzung! Aber die Symptome lassen sich noch mit Betäubungsmittel reduzieren.![]()
![]()
aus welchem krieg ?? feldzug ?? einheit ??
Siehste - genau das meinte ich ... ich hab neulich erstmal nen alten Bekannten getroffen, der viel aus allen Wolken als ich ihm erzählte, dass zwei Kumpels von uns aus alten Tagen inzwischen verheiratet sind, Häuser besitzen und jeweils zwei Kinder haben ... und das obwohl die Beiden früher nichts ausgelassen haben![]()