Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
sowas ist immer scheiße......

sie wollte damals keinen anderen Weg einschlagen, was willste da machen *seufz*
Bei "Geschichten" ist immer die Frage wieviel davon wahr ist ... und wieso wollt ihr so sicher wissen dass die Dame inzwischen ned die glücklichste Frau der welt ist ...

*sing*

Dem Alkohol nicht abgeneigt war es für uns auch nicht leicht
Durch seiner Hände Arbeit wird man auch nicht gleich ein Scheich

So So So - So sind wir ... das ist unser Leben ... :D:D:D:D

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Bei "Geschichten" ist immer die Frage wieviel davon wahr ist ... und wieso wollt ihr so sicher wissen dass die Dame inzwischen ned die glücklichste Frau der welt ist ...

*sing*

Dem Alkohol nicht abgeneigt war es für uns auch nicht leicht
Durch seiner Hände Arbeit wird man auch nicht gleich ein Scheich

So So So - So sind wir ... das ist unser Leben ... :D:D:D:D

Wir sind gemeinsam zur Schule gegangen und ich war oft bei ihr, also ich hab genug mitbekommen

wir hatten auch noch einige Zeit Kontakt nachdem ich die Schule gewechselt habe, aber das hat sich dann komplett verloren.

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Wir sind gemeinsam zur Schule gegangen und ich war oft bei ihr, also ich hab genug mitgekommen

Das meinte ich doch gar ned ... dasses mal so war will ich gar ned abstreiten ... nur verstand ich dich so als ob du ned wüsstest wie´s ihr heute geht ... und von daher finde ich eine solche "Vorverurteilung" wie sie in dem Post vom BD mitschwingt etwas "zweifelhaft" ;)

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Das meinte ich doch gar ned ... dasses mal so war will ich gar ned abstreiten ... nur verstand ich dich so als ob du ned wüsstest wie´s ihr heute geht ... und von daher finde ich eine solche "Vorverurteilung" wie sie in dem Post vom BD mitschwingt etwas "zweifelhaft" ;)

Nein ich weiß es nicht - ich weiß nicht ob sie sich wieder erholt hat oder nicht. Hab sie auch niemals wieder getroffen - ich weiß nicht einmal mehr ob sie noch in Linz lebt.