Thordis V.
W:O:A Metalgod
Die Firsuren der Eltern? Wo kann man die denn sehen?Steh grad auf'm Schlauch...
aber die Frisur des einen Mädchens sieht aus wie von Smokey geklaut![]()
hol mal deine Babyfotos hervor

Die Firsuren der Eltern? Wo kann man die denn sehen?Steh grad auf'm Schlauch...
aber die Frisur des einen Mädchens sieht aus wie von Smokey geklaut![]()
Ja, das hört sich vernünftig an. Das sagt mir meine Mutter auch immer, wenn ich verkatert bin. Ich denk nur nie daran
Mein Tipp ist immer viel Wasser dazu trinken …. Weil man halt recht Automatisch trink und so hat man dann nicht bei jeden Schluck Alkohol im Mund.
*Kochlöffelschwingt*
Putenschnitzel in Rahmsoße mit Kräutern aus Eigenernte (Petersilie, Bärlauch, weißer Senf) und Reis![]()
Ach, so meinst du dashol mal deine Babyfotos hervor![]()
Wusstest du das z.B. ein Bier mehr reinen Alkohol enthält wie ein Schnaps!?!
So 11g zu 5g…. ich fand das solltest du wissen
keine Angst Harry.....den Asbach werd ich auch dabei haben![]()
Hört sich lecker an!Ich hatte heute Paprikarahmschnitzel mit Röstitalern, war ganz okay
Ach, so meinst du das
Hab die leider nicht hier, aber da gibt es schon einige heiße Frisuren meiner Mutter...am merkwürdigstem war noch eine asymmetrische Frisur von ihr, da gingen die auf der einen Seite übers Ohr und auf der anderen Seiten war das Ohr fast frei. Sehr schick
![]()
Ich will ja allgemein nichts mehr trinken. Und wenn, dann nur ein bis zwei Bier. Jedenfalls nicht mehr in dem Maße wie in letzter Zeit. Aber eigentlich gibt es bei immer nur ganz oder gar nicht.
Bei mir leider auch. Ich trink erst Bier und mir geht es auch noch gut und dann müsste ich eigentlich aufhören, aber dann denkt man sich eben "Hui, es geht mir ja nioch voll gut, da kann ich dann noch Schnaps trinken" und schon ist es vorbeibei mir ist ja meist auch der Schaps der das Faß zum überlaufen bringt![]()
Dauerwelle hatte meine Mutter zum Glück nie, soweit ich weißMeine Mutter mit ihrer Dauerwelle + Stirnfransen![]()
ups....jetzt hab ich den MA am Schienbein getroffen![]()