Dickeatatoyhorse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Death BC

W:O:A Metalhead
17 März 2007
408
0
61
www.myspace.com
wo mach ich den auf mega hart?
ich sag dir nur meine meinung und wennde die als mega hart auffässt ist das ned mein ding...:o
ich bin halt nen ehrlicher und ich hab dann vielleicht ned so ne nette art des zu sagen wie die anderen hier, aber am schluß haben wa dir alle das selbe gesagt, ob hart oder nicht hart,woll!

du hast gesagt:natürlich bin ich heir der harte! watn auch sonst!
das is nich zu seiner meinung stehen würd ich mal sagen

Death BC

17 März 2007
408
0
61
www.myspace.com
ich mein allgemein

wie kann man dich denn ernst nehmen wenn du nur unsinn verzapfst, hast noch nichtmal einen ausgegeben oder so.
machst du das eigentlich überall oder nur hier?

also ich bin erst seit gestern hier angemeldet...ka was du mit ausgeben meinst...kannst jetzt meinentwegen sagen ich sei mega dumm oder so...mir egal...oder du erklärst was du meinst ... dann kann ichs mir merken und mal drüber nachdenken..

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
du hast gesagt:natürlich bin ich heir der harte! watn auch sonst!
das is nich zu seiner meinung stehen würd ich mal sagen

siehste du kannst ned argumentieren! das is total sinnlos was du immer antwortest! ich hab auch grad ned gesagt das ich ned hart bin! ich habe nur gefragt wo ich auf MEGA-hart mache???

wenn du richtig diskutieren könntest, dann würdeste vielleicht ma bisl mehr auf meine antwort eingehen und ned son kinderspruch raushauen:o

Death BC

17 März 2007
408
0
61
www.myspace.com
siehste du kannst ned argumentieren! das is total sinnlos was du immer antwortest! ich hab auch grad ned gesagt das ich ned hart bin! ich habe nur gefragt wo ich auf MEGA-hart mache???

wenn du richtig diskutieren könntest, dann würdeste vielleicht ma bisl mehr auf meine antwort eingehen und ned son kinderspruch raushauen:o

ihr nehmt doch ach alles ernst was ich sage

C

Corpsegrinder777

Guest
also ich bin erst seit gestern hier angemeldet...ka was du mit ausgeben meinst...kannst jetzt meinentwegen sagen ich sei mega dumm oder so...mir egal...oder du erklärst was du meinst ... dann kann ichs mir merken und mal drüber nachdenken..

ich sag nciht das du dumm bist, ich sag nur das du mal dieses "ich bin ein rebellierender metaller und jeder der kein metal hört ist eh scheisse" gehabe ablegen könntest, das ist nämlich ziemlich lächerlisch aber wenn du damit glücklich bist

ich glaub das wird schon und auch du wirst merken das es besser geht und dann kann man hier auch viele lustige unterhaltungen führen aber ich glaube du musst dich echt anstrengen damit man(n), frau wieder besser über dich denken aber eins muss man sagen, du versuchst es ja wenigstens schon ein ganz kleines bisschen dich anzupassen, klappt noch nicht perfekt aber wie gesagt das wird schon.

Death BC

17 März 2007
408
0
61
www.myspace.com

komm...so wie dus geschrieben hast konnte man die ironie nich rauslesen...aba wenn du behauptest du wärst megahart....das is für mich eig das gleich wie so tun...oder wenn du meinst du könntest mir auch einfach eine reinhauen...da machste auch auf hart

inna

6 Aug. 2006
18.944
0
81
37
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
...

ich glaub das wird schon und auch du wirst merken das es besser geht und dann kann man hier auch viele lustige unterhaltungen führen aber ich glaube du musst dich echt anstrengen damit man(n), frau wieder besser über dich denken aber eins muss man sagen, du versuchst es ja wenigstens schon ein ganz kleines bisschen dich anzupassen, klappt noch nicht perfekt aber wie gesagt das wird schon.

Hach, das hast du schön geschrieben *stolzaufCorpesbin* :)

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
komm...so wie dus geschrieben hast konnte man die ironie nich rauslesen...aba wenn du behauptest du wärst megahart....das is für mich eig das gleich wie so tun...oder wenn du meinst du könntest mir auch einfach eine reinhauen...da machste auch auf hart

ich hab gesagt ich moshe ned ich hau dir lieber so eine rein, weils für mich bequemer is! :o

Death BC

17 März 2007
408
0
61
www.myspace.com
ich sag nciht das du dumm bist, ich sag nur das du mal dieses "ich bin ein rebellierender metaller und jeder der kein metal hört ist eh scheisse" gehabe ablegen könntest, das ist nämlich ziemlich lächerlisch aber wenn du damit glücklich bist

jeder der kein metal hört ist eh scheisse , das sag ich gar nich...