Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
joooh! ich arbeite in letzter zeit intensiv an mir und meinem lebensentwurf / lebensstil. und diese erkenntnis gewinne ich auch so langsam :) lebt#s sich entspannter mit :) und entspannt sein ist mir ganz wichtig in letzter zeit :) (zum misfallen einiger langjähriger freunde, die die "neue astrid" nicht mehr einordnen können).

*Unterschraip* ... dat zieh ich ab und zu mal durch wenn's mir zuviel wird, da laufen dann meistens EINIGE mal voll auf und verstehen die Welt nich mehr :D:D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
*Unterschraip* ... dat zieh ich ab und zu mal durch wenn's mir zuviel wird, da laufen dann meistens EINIGE mal voll auf und verstehen die Welt nich mehr :D:D

da ich damit anscheinend nicht alleine da stehe, möchte ich mal eine ernsthafte frage stellen - wenn das hier geht.

ich habe derzeit palaver mit einem kumpel, der seit 25 jahren ein guter freund ist. er ist sauer, weil ich nicht immer sofort zurückrufe. er erwartet, dass man immer zurückruft, wenn man sieht, dass er angerufen hat oder eine nachricht hinterlassen hat.

er erwartet das auch, wenn man von sich selber sagt " ich hatte keine zeit", weil er behauptet, ein kurzer anruf, um zu hören was los war, geht zeitlich immer.

manchmal habe ich aber nach einem 10-stunden arbeitstag, an dem ich viel gesprochen und telefoniert habe, einfach keine lust IRGENDWEN anzurufen. auch nicht "mal eben", um zu hören, was es vermeindlich wichtiges gab. sicher hätte ich dann die zeit, wenn ich dann gegen 19:00 uhr zuhause ankomme, schnell was gegessen habe - dann könnte ich noch eben anrufen.

er ist nun todsauer und kurz davor, mir die freundschaft zu kündigen.

wie seht ihr das?

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
da ich damit anscheinend nicht alleine da stehe, möchte ich mal eine ernsthafte frage stellen - wenn das hier geht.

ich habe derzeit palaver mit einem kumpel, der seit 25 jahren ein guter freund ist. er ist sauer, weil ich nicht immer sofort zurückrufe. er erwartet, dass man immer zurückruft, wenn man sieht, dass er angerufen hat oder eine nachricht hinterlassen hat.

er erwartet das auch, wenn man von sich selber sagt " ich hatte keine zeit", weil er behauptet, ein kurzer anruf, um zu hören was los war, geht zeitlich immer.

manchmal habe ich aber nach einem 10-stunden arbeitstag, an dem ich viel gesprochen und telefoniert habe, einfach keine lust IRGENDWEN anzurufen. auch nicht "mal eben", um zu hören, was es vermeindlich wichtiges gab. sicher hätte ich dann die zeit, wenn ich dann gegen 19:00 uhr zuhause ankomme, schnell was gegessen habe - dann könnte ich noch eben anrufen.

er ist nun todsauer und kurz davor, mir die freundschaft zu kündigen.

wie seht ihr das?

Was erwartet er von dir eine Pflichterfüllung oder ein ernst gemeinten/ interessierten Rückruf!?!

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Stimmt, als ich noch klein war, hab ich das tatsächlich mal desöfteren mit meiner Oma geguckt, sie hat ja auch vorher mit mir Sesamstraße gesehen. :o

mein kleiner Cousin ist früher zu diesem Akordeon- und Trompetengedudel total abgegangen. Heute ist der 11, der glaubt mir das sicher nicht :D

Wenn alle gehen, dann geh ich jetzt auch Kaffee und Brot für morgen kaufen *wink*

meiner Oma ist es gestern nicht gut gegangen, sie ist um 8 ins Bett. Hab noch ein paar Partien Schnapsen mit meiner Cousine gespielt und dann gelesen