Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Dat hätte doch eh nix gebracht. Die Jungs vergewaltigen die jungen Weiber, den ollen Hippen wird der Kopp runtergeschreddert ... :o

:p

bei dieser theorie gehst du von einer falschen annahme aus, [die stand hier] die ich aus gründen des respekts wegeditiert habe. du vermutest, dass normannen um die 40 keinen mehr hoch kriegen und daher nicht für vergewaltigungen in frage kommen. das ist falsch! junge normann vergewaltigen junge weiber, ältere normannen vergewaltigen älter frauen.

wobei ich auch ehrlich gesagt gar nicht an vergewaltigung dachte. da ihr die normannen ja besiegt hattet, wären sie mir ja ergeben gewesen ... so in etwas dachte ich :D