Ach ja, falls sich wer für Heaven & Hell interessiert. Hier gibbet 8 Songs om Konzert vor 4 Tagen. Der Sound is ganz okay. Hab mir die grad ma fein auf eine CD gebrannt. Iommi und Butler sollten Ozzy einfach in die Wüste schicken und mit Dio richtige Musik machen...![]()
bisse umgezogen? nix mehr studi-wohnheim?![]()
Hier sin d noch genau 4 Flaschen. Auch ein Grund noch raus zu gehen.![]()
Ach ja, falls sich wer für Heaven & Hell interessiert. Hier gibbet 8 Songs om Konzert vor 4 Tagen. Der Sound is ganz okay. Hab mir die grad ma fein auf eine CD gebrannt. Iommi und Butler sollten Ozzy einfach in die Wüste schicken und mit Dio richtige Musik machen...![]()
Hat sie keine Lagermöglichkeiten oder wieso macht ihr sowas??Wir ham heut grob geschätzte 20 Kisten von Toffi zu mir in den 3. Stock geschleppt und sind etwas gar.
also ich hab zu allen meinen exen immer noch 'n gutes verhältnis und palaver gab's auch nie
liegt vermutlich an mir, weil ich eine verhämrte, gefühlslose frau bin![]()
![]()
![]()
es gibt dinge, die sich nicht ändern, wie man an der neuen winger hört![]()
jou ... hab jetztes WE ja nix getrunken.
zumindest kann ich mich nicht erinnern. echt jetzt nicht! war ja noch doof-krank. aber heute schmegget wieder![]()
Ich bleib Heute mal Zuhause - glaub ich![]()
*Teetrink*
Achherrje.....die gibts wieder???![]()
Hhmm.....bin jetzt echt am übergelegen ob ich mir auch nen Lütten einschenken sollte.....hhhmmmm.....