ebend
hauptsache, ihr seit nicht stramm, wenn ihr in Bentheim ankommt![]()
Sachma!! WIR doch nicht!!

ebend
hauptsache, ihr seit nicht stramm, wenn ihr in Bentheim ankommt![]()
Kein Kaffee.... das ist fatal!!!
Wichtiges Announcement:
Ich habe hier zu Hause nur eine Senseo-Kaffeemaschine. Meine Mutter hat auch keine "normale" Maschine. Bei uns in der Familie sind wir nicht so die Kaffeetrinker.
Hat jemand ne Kaffeemaschine, die er für den Eiertanz einpacken möchte? Sonst hole ich einfach Instantkaffee.
ach so. an Bier hol ich Pott's Alt. Das hatte ich letztes Mal bei Undo mit und geschmeckt hat es uns wirklich gut![]()
*FrischgeduschtindenThreadschweb* ...
Moinsens ...
INSTANTKAFFEE bitte! Ich finde Senseokaffe ziemlich schrecklich...![]()
wäre auch ein ziemliches gerödel für 18 Leute mit ner Senseo Kaffee zu kochen...
Ich hol Instandkaffee... fertich![]()
ich geh mal gardinen nähen ...
Ba wie is et???? Hab ziemlich viel arbeit vor mir heute, fang ich am besten bald mal an.....
Huhu MuttiAloha ihr Lieben die noch wissen wer ich bin!
Bin mal vorbeigeschneit.
*allemalbegrüsst*
Hoffe geht allen gut?
ich hab hier ne Anlage und ca. 400 CDs. Wenn ihr noch extravagante Musikwünsche habt, dann bringt euch ein paar gebrannte CDs selber mit. aber bitte nicht die DIMPLE MINDS *anfleht*
Du kannst beruhigt sein, zu trashig wird es nicht, mein Bruder ist nicht dabei.
*anletztesjahrerinnert* Da standen wir morgens in aller Frühe bei MoH hinten und haben "The Rippers" gehört und gemosht, schlechter geht es kaum![]()
oh je... naja, wer schlechte Musik hören will, dem kann ich ganz furchtbaren, russischen Black Metal anbieten... So tiefer Underground - sogar die Bandnamen sind auf kyrrillisch.... (oder wie auch immer man das schreibt)
auf Platte sind die klasse, nur Live find ich die furchbar langweilig.
Dann tret ich dich ausser Tür. Das is ja ma echter Vollrotz....
Wolltest du das nicht ein bisschen zurückschrauben?
Aber was für'ne Leistung, ich könnte das nicht...
*MitSchauderndranzurückerinnert*
Ich glaub das ist immer noch Stadtgespräch hier![]()