Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Du willst also, dass wir den schweren Ballast so weit transportieren? :D:D
Ne, mach dir mal keine Sorgen, wir sind ja keine bayrischen Fleischdesigner :D

Da ihr ja schon am Donnerstag zu mir kommt braucht ihr eh ncht viel Zeugs (außer den üblichen Schlafkram und Hartalk) mitnehmen. Unser Grillzeugs können wir uns ja dann abends ganz gemütlich zusammenbasteln :)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
ich hab hier ne Anlage und ca. 400 CDs. Wenn ihr noch extravagante Musikwünsche habt, dann bringt euch ein paar gebrannte CDs selber mit. aber bitte nicht die DIMPLE MINDS *anfleht*
Du kannst beruhigt sein, zu trashig wird es nicht, mein Bruder ist nicht dabei.

*anletztesjahrerinnert* Da standen wir morgens in aller Frühe bei MoH hinten und haben "The Rippers" gehört und gemosht, schlechter geht es kaum :D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Du kannst beruhigt sein, zu trashig wird es nicht, mein Bruder ist nicht dabei.

*anletztesjahrerinnert* Da standen wir morgens in aller Frühe bei MoH hinten und haben "The Rippers" gehört und gemosht, schlechter geht es kaum :D

oh je... naja, wer schlechte Musik hören will, dem kann ich ganz furchtbaren, russischen Black Metal anbieten... So tiefer Underground - sogar die Bandnamen sind auf kyrrillisch.... (oder wie auch immer man das schreibt)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Da ihr ja schon am Donnerstag zu mir kommt braucht ihr eh ncht viel Zeugs (außer den üblichen Schlafkram und Hartalk) mitnehmen. Unser Grillzeugs können wir uns ja dann abends ganz gemütlich zusammenbasteln :)
Ach, stimmt ja... Donnerstag haben die Läden ja noch auf *gegenstrinklatsch* ...dann kauf ich bei dir ein, dann werde ich auch noch nüchtern bei dir antanzen :D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Ach, stimmt ja... Donnerstag haben die Läden ja noch auf *gegenstrinklatsch* ...dann kauf ich bei dir ein, dann werde ich auch noch nüchtern bei dir antanzen :D

nicht nötig :)

Sag mir einfach früh genug Bescheid, was du haben möchtest. Am Mittwoch ist in Ahaus Markt. Ich mach dann etwas eher Mittagspause und kauf den ganzen Plunder ein. also Fleisch und Gemüse - Alkohol kriegt man hier im Supermarkt meines Vertrauens.

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Mir wohl erst wieder im Juli. Und zwar genau am Dong-Wochenende, wenn die Dozenten wieder alle Klausuren in die letzte Uni-Woche packen *grummel* :(

naja, bei mir immer zum Ende des Monats, wenn der Abgabetermin der Studieneinheit näher rückt..... dann verschanze ich mich meistens. Obwohl dieses Mal dürfte es nicht allzu wild werden. :)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
oh je... naja, wer schlechte Musik hören will, dem kann ich ganz furchtbaren, russischen Black Metal anbieten... So tiefer Underground - sogar die Bandnamen sind auf kyrrillisch.... (oder wie auch immer man das schreibt)

und was hält die fachfrau von bullet for my valentine? hör ich nämlich gerade. und da du so mittelalt bist im verhältnis zu den leuten, deren meinung dazu ich schon gehört habe, würd mich das mal interessieren.

da gehen die meinungen ja weit auseinander :)

Zuletzt bearbeitet:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hihi, Klingonenmusik :D

Ich will aber gute Musik hören! Ich versteh sowieso meistens nicht, warum ville sich so einen Müll antut, wenn er auch gute Musik hat :confused: