Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Kein Kaffee.... das ist fatal!!! :D

Wichtiges Announcement:
Ich habe hier zu Hause nur eine Senseo-Kaffeemaschine. Meine Mutter hat auch keine "normale" Maschine. Bei uns in der Familie sind wir nicht so die Kaffeetrinker.
Hat jemand ne Kaffeemaschine, die er für den Eiertanz einpacken möchte? Sonst hole ich einfach Instantkaffee.

INSTANTKAFFEE bitte! Ich finde Senseokaffe ziemlich schrecklich...:D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ach so. an Bier hol ich Pott's Alt. Das hatte ich letztes Mal bei Undo mit und geschmeckt hat es uns wirklich gut :)

Auf jeden Fall! Das ist sehr lecker..*astrapulle anschiel*
achnee, noch nicht saufen. Ich pack mal lieber meine Klamotten langsam zusammen...Kamera laden....Inti schreiben...sichwieblödfreuen....

*hühüpf*

Du kannst beruhigt sein, zu trashig wird es nicht, mein Bruder ist nicht dabei.

*anletztesjahrerinnert* Da standen wir morgens in aller Frühe bei MoH hinten und haben "The Rippers" gehört und gemosht, schlechter geht es kaum :D

*MitSchauderndranzurückerinnert*

Ich glaub das ist immer noch Stadtgespräch hier :D:D

oh je... naja, wer schlechte Musik hören will, dem kann ich ganz furchtbaren, russischen Black Metal anbieten... So tiefer Underground - sogar die Bandnamen sind auf kyrrillisch.... (oder wie auch immer man das schreibt)

Das is was für Harry.......der hört alles was auf den Tisch kommt.
Ich geh dann so lange raus.......