lindsch
W:O:A Metalhead
*sabber* Auja! Sowas Süßes für hinterher![]()
Wat soll ich denn mitbringen??? Irgendwelche Wünsche???
*sabber* Auja! Sowas Süßes für hinterher![]()
Na dann hau mal rein, Opa!es ist ja schon wieder Mittagsessenszeit![]()
![]()
Nana, nu' mal man nicht den Teufel an die Wand!prinzipiell gerneaber im moment gehe ich davon aus, dass ich nur eine übernachtung machen werde. wenn dir das egal ist? oder ich nehm dich mit hin und fährst mit dem zug zurück. irgendwie so. aber natürlich SEHR GERNE
im moment geht meine planung nur bis nächste woche freitag. weil wenn ich nach der herz-op nicht mehr wach werde ... wer storniert dann meine ganzen verabredungen?!
Stimmt, von 'nem vernünftigen Tiramisu brauch man meistens gar nicht so viel... aber dagegen hab ich nichtsder ist so mächtig, dass die meisten leute beim nachtisch dann eh schon nicht mehr können. aber ich kann ja auch 2 machen![]()
Eigentlich schonah! is ja ne total einfach sprache!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und wech ...
Dazu hab ich neulich in der Pumpe gemosht und mitgegröhlt... da wusste ich definitiv, dass ich genug Bier hatteWatt haste denn gegen Dimple Minds?
*durstigemänneraufdreh*
![]()
Also Haupt- und Nachspeise haben wir schonmal... wie wäre es denn mit einem Appetizer?Wat soll ich denn mitbringen??? Irgendwelche Wünsche???
Also Haupt- und Nachspeise haben wir schonmal... wie wäre es denn mit einem Appetizer?
Ne, also außer Fleisch etc. für dich selbst sind wir jetzt erstmal versorgt, denke ich![]()
Watt haste denn gegen Dimple Minds?
*durstigemänneraufdreh*
![]()