Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
38
Münstaaa :)
Website besuchen
ok, gut zu wissen. ich hab noch keine pläne. wenn dann würde ich eh mit claudia kommen (wer hätte es erraten?! :D ) und die reiche ich im moment nicht. aber is ja noch zeit.

mit wem fährst'e? mit maxi?

Ach siehste, die könnte ich auch ma anrufen...aber eigentlich wollte ich mit nem Kumpel fahren, der sich aber jetzt nicht mehr so sicher ist, weils ihm auch nicht so pralle geht.
Also im Zweifelsfall: ALLEINE!!!

*nach ner Zugverbindung such*

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Ach siehste, die könnte ich auch ma anrufen...aber eigentlich wollte ich mit nem Kumpel fahren, der sich aber jetzt nicht mehr so sicher ist, weils ihm auch nicht so pralle geht.
Also im Zweifelsfall: ALLEINE!!!

*nach ner Zugverbindung such*

langsam, langsam, ich weiß ja auch noch nicht, ob ich fahre. nachher stehst'e alleine da?!

ich könnte den schweden ja auch mal fragen ...

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
@falki:
ich kann ja nicht so toll kochen bzw. hab da keine spaß dran.

aber ich könnte tiramisu oder nen kuchen mitbringen. da bin ich ziemlich gut drin :)

oder natürlich gerne auch rohstoffe, die andere dann weiterverarbeiten :D

Du kannst mitbringen, was immer du willst. :) Mittlerweile kann ich ganz passabel kochen - mir schmeckt es zumindest :D

Tiramisu klingt verdammt gut. :D Aber willst du wirklich für 14 Personen Tiramisu machen? :eek:
Also ich hätte da nichts gegen:D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Öhm sach ma...sollen wir evtl. zusammen fahren???? *liebguck*

prinzipiell gerne :) aber im moment gehe ich davon aus, dass ich nur eine übernachtung machen werde. wenn dir das egal ist? oder ich nehm dich mit hin und fährst mit dem zug zurück. irgendwie so. aber natürlich SEHR GERNE :)

im moment geht meine planung nur bis nächste woche freitag. weil wenn ich nach der herz-op nicht mehr wach werde ... wer storniert dann meine ganzen verabredungen?!