starlight
W:O:A Metalmaster
Hihi, Klingonenmusik
Ich will aber gute Musik hören! Ich versteh sowieso meistens nicht, warum ville sich so einen Müll antut, wenn er auch gute Musik hat![]()
FO, warum ist auf dem ersten "far" kein kringel?
Hihi, Klingonenmusik
Ich will aber gute Musik hören! Ich versteh sowieso meistens nicht, warum ville sich so einen Müll antut, wenn er auch gute Musik hat![]()
und was hält die fachfrau von bulet for my valentine? hör ich nämlich gerade. und da du so mittelalt bist im verhältnis zu den leuten, deren meinung dazu ich schon gehört habe, würd mich das mal interessieren.
da gehen die meinungen ja weit auseinander![]()
von wo nach wo???
Ich kann so nicht arbeiten!!!!
guten morgen zusammen
da waren ja heute einige frühaufsteher unterwegs, was?!
und meine nito is ja jetzt arbeiten ... ob die wohl heute im pulp ist? ich glaub, ich muß mal wieder auffe rolle
und so stechenden durst hab ich auch ()
Hihi, Klingonenmusik
2 Stück mageres Fleisch. Tier ist egal, nur kein Geflügelnicht nötig
Sag mir einfach früh genug Bescheid, was du haben möchtest. Am Mittwoch ist in Ahaus Markt. Ich mach dann etwas eher Mittagspause und kauf den ganzen Plunder ein. also Fleisch und Gemüse - Alkohol kriegt man hier im Supermarkt meines Vertrauens.
Fein!
Und jetzt die große Preisfrage - und was willst du essen?![]()
Oh je... das ist überhaupt nicht mein Fachbereich.....
Von BFMV kenn ich überhaupt gar nichts....
aber My Chemical Romance finde ich gar nicht so schlecht![]()
ganz falsch!!!!
Die frage müsste lauten: Was willst du dir mitbringen![]()
![]()
na von Königshofen nach Ahaus, Mädel von was haben wir es die ganze Zeit???![]()
Oh meine liebe TaMa *freu*
Ich bin nicht außer Haus, die Arbeit ist bei mir....und momentan schläft dat Kind
Hatte eigentlich vor heute Abend ins Pulp zu gehen, was für ein Zufall *ggg* aber ich bin gesundheitlich ein kleines bisschen angeschlagen...wenn dich das nicht stört, können wir gerne gemeinsam dahin
Durst habbich auch...aber ich hab ja mal wieder die Rolle des Fahrers *grml*
Ich muss mich auch immer noch an das Studieren gewöhnen. Wie viel man wann machen sollte, das hab ich noch nicht so ganz raus.naja, bei mir immer zum Ende des Monats, wenn der Abgabetermin der Studieneinheit näher rückt..... dann verschanze ich mich meistens. Obwohl dieses Mal dürfte es nicht allzu wild werden.![]()
Oh je... das ist überhaupt nicht mein Fachbereich.....
Von BFMV kenn ich überhaupt gar nichts....
aber My Chemical Romance finde ich gar nicht so schlecht![]()
2 Stück mageres Fleisch. Tier ist egal, nur kein Geflügel
Was für Salate sollen wir eigentlich machen?
Mir schweben da so spontan gerade Nudelsalat, bunter Salat und Couscoussalat vor... für letzteres hab ich ein ziemlich simples Rezept![]()