Video von einer Band!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Brad_Moshpit

W:O:A Metalhead
16 März 2007
252
0
61
also, ich such ein Video von einer Band, die, ich sage mal, Viking Metal macht. das Video spielt sich scheinbar in nördlichen Gefilden ab, da überall Schnee liegt und ein wald seinen Weg unmittelbar durchkreuzt, der junge oder alte Hauptdarsteller des kleinen Filmchens ist pickepackevollgepackt mit allerhand Zeugs, was man seinerzeit zur Mammutjagd so benötigte. Unter anderem wird er wohl deshalb auch in eine Art Bärenfell gekleidet sein, aber das ist und bleibt nur Vermutung. Wenn meine Erinnerung mich nicht ganz im Stich gelassen hat, dann kam in dem Titel des Songs ich glaube die Zahl 1000 vor, aber auch diese Information ist doch bloss eher vage. Kann auch sein, dass der Song Land of the blablabla hiess...

Und, und das wird wahrscheinlioch der grösste Schlag in die Fresse aller Antikommerzmetaller hier sein, das Video lief auf MTV oder VIVA vor vielleicht 2 Jahren oder so.

Also, wenn das mal nicht eine tiptop superbeschreibung ist, dann weiss ichs auch nich!

Vielen dank und Gott sei mit euch!

Helft mir! :D
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
also, ich such ein Video von einer Band, die, ich sage mal, Viking Metal macht. das Video spielt sich scheinbar in nördlichen Gefilden ab, da überall Schnee liegt und ein wald seinen Weg unmittelbar durchkreuzt, der junge oder alte Hauptdarsteller des kleinen Filmchens ist pickepackevollgepackt mit allerhand Zeugs, was man seinerzeit zur Mammutjagd so benötigte. Unter anderem wird er wohl deshalb auch in eine Art Bärenfell gekleidet sein, aber das ist und bleibt nur Vermutung. Wenn meine Erinnerung mich nicht ganz im Stich gelassen hat, dann kam in dem Titel des Songs ich glaube die Zahl 1000 vor, aber auch diese Information ist doch bloss eher vage. Kann auch sein, dass der Song Land of the blablabla hiess...

Und, und das wird wahrscheinlioch der grösste Schlag in die Fresse aller Antikommerzmetaller hier sein, das Video lief auf MTV oder VIVA vor vielleicht 2 Jahren oder so.

Also, wenn das mal nicht eine tiptop superbeschreibung ist, dann weiss ichs auch nich!

Vielen dank und Gott sei mit euch!

Helft mir! :D
ich schaue mir eigentlich gern und vielo musikvideos an...aber spontan fällt mir zu der Beschreibung auch kein Konkretes ein.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Ein Viking Metal-Stück suchen, in dem Wald, Fell und ein Kerl vorkommt...

Ganz präzise. :D




Außerdem heißt es "Video einer Band". Genitiv. Mußte ich einfach loswerden.
 

Brad_Moshpit

W:O:A Metalhead
16 März 2007
252
0
61
Video von einer Band oder Video einer Band....gehupft wie gesprungen, also sei mal nicht so ein erbsenzähler!

\m/!!! ich will dieses lied, ich meld mich dann auch gleich wieder ab. versprochen!