Ragnarök-Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fruchtzwerg

W:O:A Metalhead
Hat vielleicht jemand Interesse an einem Ragnarök-Festival-Ticket?
Ich habe es mir zu Weihnachten gewünscht, kann es letztendlich doch nicht benutzen, da das Festival im oberen Teil von Bayern ist und ich im Norden wohne.
Wenn jemand Interesse an dem Ticket hat, kann derjenige mich ja anschreiben oder in diesen Thread schreiben.

Das Festival findet schon am Ende dieses Monats statt, deswegen ist es mir auch ein wenig eilig. Sorry, dass ich nicht früher auf die Idee gekommen bin, aber wir dachten, dass wir noch eine Mitfahrgelegenheit bekommen...

30. - 31. März 2007 --> Lichtenfels/ Bayern

Bands:
~Aaskereia
~Black Messiah
~Eluveitie
~Gernotshagen
~Heidevolk
~Hel
~Kampfar
~Koldbrann
~Minas Morgul
~Riger
~Taake
~TYR
~Vreid
~Urgehal

uwm.

Wer also Interesse an Pagan/ Black Metal hat, sollte sich das Fesival nicht entgehen lassen. ;)

Gruß, Fruchtzwerg
 
Zuletzt bearbeitet:

Fruchtzwerg

W:O:A Metalhead

Nene, das ist ja nicht mehr das einzige Problem.
Mein Freund sollte ja auch mitkommen auf das Festival, aber hat diesen Monat kein Geld mehr. Nun möchte ich das Ticket loswerden, damit das nicht unbenutzt bei mir zu Hause rumliegt und dafür dann eine Person nicht auf das Festival kann.

Das mit der Mitfahrgelegenheit war so:
Wir haben theoretisch einen, aber der bekommt erst 2 Wochen vorher bescheid, aber er hat sich noch nicht gemeldet.. Und nun habe ich halt keine Lust mehr mich auf ihn zu verlassen, also versuche ich es zu verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Nene, das ist ja nicht mehr das einzige Problem.
Mein Freund sollte ja auch mitkommen auf das Festival, aber hat diesen Monat kein Geld mehr. Nun möchte ich das Ticket loswerden, damit das nicht unbenutzt bei mir zu Hause rumliegt und dafür dann eine Person nicht auf das Festival kann.

Das mit der Mitfahrgelegenheit war so:
Wir haben theoretisch einen, aber der bekommt erst 2 Wochen vorher bescheid, aber er hat sich noch nicht gemeldet.. Und nun habe ich halt keine Lust mehr mich auf ihn zu verlassen, also versuche ich es zu verkaufen.

Nun gut. Dann versuchs mal - von einem ausm Forum weiß ich zB dass er noch kein Ticket hat. Ich mach ihn mal auf dich aufmerksam, wer weiß ob der inn Flohmarkt kuckt.