Toffi Fee
W:O:A Metalgod
staufen- nicht saufen, toffi.
...das Café T is inner Staufenstrasse! 
staufen- nicht saufen, toffi.
![]()

Naja, wir als Mauritzer wissen schon daß man eigentlich nicht nördlich der Warendorfer Str. wohnen sollte denn Erpho is ja schon fast sozialer Brennpunkt....ich ziehe in die Staufenstraße![]()

Naja, wir als Mauritzer wissen schon daß man eigentlich nicht nördlich der Warendorfer Str. wohnen sollte denn Erpho is ja schon fast sozialer Brennpunkt....
Neenee, nette Gegend. Da is gut wohnen.![]()
Mach doch ma wieder was lustiges. Sowas wie das mit dem Grillwettbewerb am Buddenturm oder diese Walzertanzsache. Du warst mal so ein richtig niedlicher Troll. Heutzutage biste fast so öde wie der Widarling.....Mauritzer S04 güßt den Schalke - Fan Karsten
Naja, wir als Mauritzer wissen schon daß man eigentlich nicht nördlich der Warendorfer Str. wohnen sollte denn Erpho is ja schon fast sozialer Brennpunkt....
Neenee, nette Gegend. Da is gut wohnen.![]()

Mach doch ma wieder was lustiges. Sowas wie das mit dem Grillwettbewerb am Buddenturm oder diese Walzertanzsache. Du warst mal so ein richtig niedlicher Troll. Heutzutage biste fast so öde wie der Widarling.....

Braucht eigentlich wer noch ne Karte für's Dong? Könnte man heut Abend am Turm regeln.
Bevor jetzt wieder Panik ausbricht, die drei Hühnerbrüste, Fifi, Heidi und Cattivo sind als Helfer eingeplant, ja![]()

weiß jm. von euch ne 3 zkb+balkon für 500 warm in Münsters Norden? bitte bei mir melden PN am besten
ich will dich ja nicht entmutigen, aber ich glaube mit 500€ kommt man da in Münster nicht hin.
weiß jm. von euch ne 3 zkb+balkon für 500 warm in Münsters Norden? bitte bei mir melden PN am besten