Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.321
0
61
45
Mimigernafod
www.lwl.org
huhu Sabbi....
Weißt du wo die andere kleine hühnerbrust streckt??
Wir müssen unbedingt meine Wohnung einweihen. Allerdings bin ich ja grad mal wieder behindert.(Zwei Zehen gebrochen)
Aber dann........... Prosecco für alle ;)

Kätili!!!!

wat machste für sachen????
pferdchen draufgestiegen??
(is mir ma passiert)

k.a. wo die dritte hühnerbrust ist...hm..
aber beim einweihen bin ich natürljich dabei!!!!
YEAH!
aber nur mit fotoapparat *grins* sowas muss doch festgehalten werden! :D :D :D kannst ja ma termin vorschlagen!
so, nu HÜHNERBRÜSTE AHOI!
*winK* :cool:

p. s.:sitze grad übrigens IMMER NOCH in der landesgeschichte und bin fleißig..man man... sowas von toll bin ich! ;-)

Kate

2 Juli 2004
1.876
0
61
Weyhe b. Bremen
www.ballz.de
Kätili!!!!

wat machste für sachen????
pferdchen draufgestiegen??
(is mir ma passiert)

k.a. wo die dritte hühnerbrust ist...hm..
aber beim einweihen bin ich natürljich dabei!!!!
YEAH!
aber nur mit fotoapparat *grins* sowas muss doch festgehalten werden! :D :D :D kannst ja ma termin vorschlagen!
so, nu HÜHNERBRÜSTE AHOI!
*winK* :cool:

p. s.:sitze grad übrigens IMMER NOCH in der landesgeschichte und bin fleißig..man man... sowas von toll bin ich! ;-)

Ichwerde es hier noch mal ankündigen.... durch meine Behinderung verzögert sich mein Umzug ja noch etwas, aber dann gehts ab ohne Ende.... und natürlich mit Fotogerät ;)

maya

25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
wenn ihr mal in hamburg seid, geht in den goldenen handschuh! großartiger laden:D da steppt rod stewart höchstpersönlich und seit heute bin ich seine schwester:D
gute nacht!