Wackenradio

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gockel82

Member
19 Okt. 2006
53
0
51
Hallo,
höre gelegentlich das Wackenradio (wenn ich nicht unter Linux bin). Heute ist mir der Song von ATROCITY "Der Mussolini" über den Weg gelaufen. Weiß nicht, was ich davon halten soll: Tanz den Mussolini, tanz den Adolf Hitler usw. :confused:
Kein Platz jedenfalls den Nazis auf dem Radio!!
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Hallo,
höre gelegentlich das Wackenradio (wenn ich nicht unter Linux bin). Heute ist mir der Song von ATROCITY "Der Mussolini" über den Weg gelaufen. Weiß nicht, was ich davon halten soll: Tanz den Mussolini, tanz den Adolf Hitler usw. :confused:
Kein Platz jedenfalls den Nazis auf dem Radio!!

Isn NDW Stück von 1981, brauchst dir keine Sorgen machen.
 
C

Corpsegrinder777

Guest
Hallo,
höre gelegentlich das Wackenradio (wenn ich nicht unter Linux bin). Heute ist mir der Song von ATROCITY "Der Mussolini" über den Weg gelaufen. Weiß nicht, was ich davon halten soll: Tanz den Mussolini, tanz den Adolf Hitler usw. :confused:
Kein Platz jedenfalls den Nazis auf dem Radio!!

läuft immer in ganz vielen dissen. sowas nennt man HUMOR ;) :D ;)
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Hallo,
höre gelegentlich das Wackenradio (wenn ich nicht unter Linux bin). Heute ist mir der Song von ATROCITY "Der Mussolini" über den Weg gelaufen. Weiß nicht, was ich davon halten soll: Tanz den Mussolini, tanz den Adolf Hitler usw. :confused:
Kein Platz jedenfalls den Nazis auf dem Radio!!

Man kann sich auch mal irgendwie informieren wenn man Internet hat oder nicht ?? :rolleyes: Atrocity haben früher sogar extra grosse Hakenkreuze aus Gips mit dem Hammer aufer Bühne zerkloppt...
 

Gockel82

Member
19 Okt. 2006
53
0
51
ok ok

Ich fand das Lied jedenfalls ziemlich eigenartig beim Hören und hatte nur kurz nach der Band in Wikipedia geschaut. Hab daher ja vorsichtig nachgefragt, aber da bekommt man ja gleich Vorwürfe...
IMHO gibt es jedenfalls humorvollere Stücke.
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Ich fand das Lied jedenfalls ziemlich eigenartig beim Hören und hatte nur kurz nach der Band in Wikipedia geschaut. Hab daher ja vorsichtig nachgefragt, aber da bekommt man ja gleich Vorwürfe...
IMHO gibt es jedenfalls humorvollere Stücke.

Ehrlich gesagt fand ich das Lied auch etwas merkwürdig als ich es das erste mal gehört habe..das war als ich 16 war oder so..und da im Original von DAF auf nem Punk-Sampler.......nothing for ungood ;)