Shirts von Eisregen und Amon Amarth gesucht!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
13 Sep. 2006
68
0
51
33
Nähe Oldenburg
www.myspace.com
Hi,
ich suche das Eisregen "Wundwasser" Shirt und das Amon Amarth "Viking Horde" Shirt in Größe M. Eigendlich gefällt mir das "Krebs macht frei" Shirt von Eisregen besser als das "Wundwasser" Shirt, aber das gibt es glaube ich nicht in Größe M. Wenn doch, dann schreibt mich an, wenn ihr eins zu verkaufen habt, oder sonst postet einen Link und ich kaufe es neu.:D
 
C

Corpsegrinder777

Guest
13 Sep. 2006
68
0
51
33
Nähe Oldenburg
www.myspace.com
DANKE, DANKE, DANKE:D

das wundwasser und das viking horde shirt findet man ja überall, aber das krebs macht frei shirt hab ich noch nie in m gesehen. hab schon oft bei ebay geguckt und bei google gesucht, aber irgendwie kam da nichts bei raus.

ich such weiterhin das viking horde shirt in m! muss nicht neu sein, hauptsache der zustand ist gut. ich möchte das nicht neu kaufen, wenn vielleicht jemand eins loswerden will und ich geld spare.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Corpsegrinder777

Guest
DANKE, DANKE, DANKE:D

das wundwasser und das viking horde shirt findet man ja überall, aber das krebs macht frei shirt hab ich noch nie in m gesehen. hab schon oft bei ebay geguckt und bei google gesucht, aber irgendwie kam da nichts bei raus.

das erste mal einfach beim band-merch gucken ;)