Megatherion
W:O:A Metalmaster
fand ich auch nicht. Und der Samstag...drei Stunden auf der A43 festsitzen statt Cage![]()
Mehr Billig-Glühwein trinken vorher---dann klappts auch mit der Party !

fand ich auch nicht. Und der Samstag...drei Stunden auf der A43 festsitzen statt Cage![]()

lag von do bis samstag im kh und hab medikamente die mich völlig aus der bahn werfen![]()
![]()
![]()
Wat hasse denn?lag von do bis samstag im kh und hab medikamente die mich völlig aus der bahn werfen![]()
![]()
![]()
gute besserung, stannislaus!aber ich war da doch letztens noch... so im oktober![]()
so´n schiet, wo geht man denn jetzt hin, wenn die anderen kneipen zumachen?![]()
Wat hasse denn?

Probleme mit der harnröhre
muss nun medikamente nehmen, aber die sind voll heftig, ich eier hier so durch die gegend, auto fahren und reiten und so darf ich erst ma nicht![]()
kommße mit inne kneipe arschloch?

wat issn da? und is prinzipiell eher schlecht, ich bin gerade widar in dem zustand angekommen, wo ihr mir vor nem halben jahr scho inna in toorm schleppen wolltet. muss ja für klausuren lernen.![]()
![]()
![]()
oUhr.gans phile nackte Maedchen und ich.anstoss 17oUhr.