Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.922
- 71.616
- 158
Nein, ich bin nur sehr gierig!Bist du schwanger?![]()
Du mußt vorsichtig sein, wenn ich richtig Hunger habe, dann knabber ich auch dein Bein an, wenn nix essbares in der Nähe ist!

Nein, ich bin nur sehr gierig!Bist du schwanger?![]()

Aber dann fesseln die mich und geben mir so doofe Medizin....Klatsche heisst das
Mit ner Fliegenklatsche rumrennen und rufen: "Ihr kriegt mich nicht!"![]()

hmmm....na gut....ich vertraue dir...Ich bin nie sicher, deswegen schnall ich mich immer an!
Bzw. werde angeschnallt von diesen Leuten in weiß.![]()

Mein Bein ist nicht essbar, das ist nämlich ein Rettich!Nein, ich bin nur sehr gierig!![]()
Du mußt vorsichtig sein, wenn ich richtig Hunger habe, dann knabber ich auch dein Bein an, wenn nix essbares in der Nähe ist!![]()
![]()
![]()

hmmm....na gut....ich vertraue dir...
*zurBankgeht*
![]()
Da ist Waschtag! Was nichts mit Vertrauen zu tun hat, aber da muss man erst mal drauf kommen.

Also bei mir haben die das nicht gemachtAber dann fesseln die mich und geben mir so doofe Medizin....![]()
Ich hau lieber die Pfleger um und mach Party mit den anderen Irren!![]()

Du hast mir aber jetz einen ganz schönen Schrecken eingejagt.....Mein Bein ist nicht essbar, das ist nämlich ein Rettich!
Ach ne, das ist ja deine Geschichte.
Isch 'abe aber gar keine Beine, Seniorita!![]()

Diese Logik gefällt mir!Ich vertraue mir auch, außer mittwochs.Da ist Waschtag! Was nichts mit Vertrauen zu tun hat, aber da muss man erst mal drauf kommen.
![]()

Du hast mir aber jetz einen ganz schönen Schrecken eingejagt.....![]()
Mach das nich nochmal...![]()
![]()
Soll ich dir mal eine scheuern?
Weil du so brav warst vielleicht?Also bei mir haben die das nicht gemacht![]()
Das wär aber nix Neues![]()

Du hast mir aber jetz einen ganz schönen Schrecken eingejagt.....![]()
Mach das nich nochmal...![]()
![]()

Aber nur wenn ich zurückschlagen darf!Was soll ich denn sonst tun?Soll ich dir mal eine scheuern?
![]()

Das ist ja auch Weibslogik, das merkt man schon daran, dass es ums Waschen geht.![]()
Ich wußte genau das du das jetz sagen würdest!Aber nur wenn ich zurückschlagen darf!![]()
![]()

![]()
![]()
Ich wußte genau das du das jetz sagen würdest!