Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
na INNA!*grml*

weil hier um 11uhr schon 2 freundinnen gekommen sind, weil die zusammen für die bevorstehende prüfungen lernen wollen, es aba irgendwie mehr in betracht ziehen sich dumme zuzulabbern:D:D:D

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Nee ich sitz hier ahlt am rechner und versuche ned alles aufzunehmen was die sagen, weil ich ansonsten noch genauso anfange:D:D:D

und was machst du?

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Ich sitz auch an der Kiste und sortier grad die neue Mucke ein. Und hör schonmal in manche Sachen rein.

Was labern die Weiber denn, dass Du ansteck-gefährdet bist?

ach grad über ihr praktikum und lästern dann ab und zu noch über andere frauen und naja was die halt sonst auch so labbern, kennst des ja auch, woll!

was haste denn für schöne neu mukke?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.918
71.607
158
Ich denke, wir werden schon ein paar Bier drin haben. Das erhöht den Wertgehalt von Sportdiskussionen ungemein! :D

Bin keiner, der gezielt Boxen schaut.
Denke aber, dass wir den Kampf schauen werden.
Ahsoo...dachte du bist auch ein Fan....;)

Aber macht ja nix...es wird sicher unterhaltsam werden.:)