Bitte drückt die Daumen!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Die Frau geht's gut, hat aber jetzt Schwangerschaftsdiabetik (oä). Muss wahrscheinlich Insuline spritzen, und da freut sie sich gar nicht.

Innerhalb anderthalb Monat dürfte der/die Kleine kommen. (ungefähr den 1. Mai)

Diabetes heißt das Wort im Deutschen. Naja, klar dass sie sich nicht gerade drüber freut...oder hat sie womöglich Angst vor Spritzen?

Hmm, dann wünsche ich euch noch eine Endphase ohne weitere Komplikationen, das mit dem Diabetes reicht völlig, und ein gesundes Kind :)