Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
die lieben kinder... alle noch besoffen und -kotzt im bett! :)

Ich nich! :o

Hab gestern Weinprobe gemacht: 3 Rote ausm Aldi. Mein Fazit: Einer ok, einer etwas zu sauer und einer etwas langweilich...

Naja, der hoffentlich beste kommt heute dran: Wenn man schon 10 Euer für ne Pulle Wein im Aldi (!) latzt, sollte das hoffentlich ma so richtig was taugen... *hoff*

So, jetz wieder malochen *poff*

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen

Hab gestern Weinprobe gemacht: 3 Rote ausm Aldi. Mein Fazit: Einer ok, einer etwas zu sauer und einer etwas langweilich...

Naja, der hoffentlich beste kommt heute dran: Wenn man schon 10 Euer für ne Pulle Wein im Aldi (!) latzt, sollte das hoffentlich ma so richtig was taugen... *hoff*

Weinprobe im Aldi klingt so wie Feinkostverkostung bei Mäckes...:D

Moin. Dämmerung war geil, kühl dass ihr alle da wart, das war mal ne Fete!

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod

n 10er fuer wein aussm aldi? der angehende herr lehrer hats wohl etwas zu locker sitzen...

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Naja, hier im Pott sind die Lebenserhaltungskosten halt nich so hoch wie in MS... ;)

Zweitens eß ich hier meistens auf lau und drittens hab ich auch nich mehr so viel Zeit wegen viel Arbeit und so.

Und am Popo locker sitzen: mit Gütel gehts halbwechs! :o

ahskla, aber n 10 ocken pulle kauft man im fachhandel-da wird der wein wenigstens fachgerecht gelagert.