Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Morgen!!

HALT MICH WACH, ja bitte???? *röchel*

Aber ey, die Scheibe ist wirklich mal gelungen...hoffenltich ruft jetzt keiner an...istn büschen laut hier :D :D

Ich versuch es :)
Gestern abend noch lange geackert?

Könnte für den Kunden auch etwas verstörend sein, wenn ihm erstmal laute Musik um die Ohren geknallt wird :D

Hast du schon wegen ner Akki fürs RHOA angefragt?

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
So, da ich kein Fieber habe, mein Kreislauf sich auch wieder verbessert hat und ich mich, bis auf die Halsschmerzen, genug motiviert fühle um etwas frische Luft zu tanken, mache ich mich jetzt mal fertig und guck mal, was es so auf dem Wochenmarkt leckeres für heute abend gibt :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich versuch es :)
Gestern abend noch lange geackert?

Könnte für den Kunden auch etwas verstörend sein, wenn ihm erstmal laute Musik um die Ohren geknallt wird :D

Hast du schon wegen ner Akki fürs RHOA angefragt?

EBEN kam der erste Anruf *schnaaaaaaaaaarch*...Ja, ich kam erst um halb eins da raus. heute wirds noch später. Ich will ins BETT!!!!

Nein, Akis gehen erst am 19. los. Ich schreib grad den Vorbericht :)