Baskerville
W:O:A Metalgod
Ich bin aber keine richtige Frau....ich habe einen Rüpel!![]()
![]()
![]()
![]()
Diesen Rüpel bildest du dir nur ein!
Das ist weiblicher Rüpelneid!

![]()
![]()
![]()
Das ist weiblicher Rüpelneid!

Scharwenzelst du denn auch immer mit deinem weißen gebleichten Kittel vor den Damen herum und willst sie abhören?![]()
![]()
![]()

Nein! Nein! Nein!Diesen Rüpel bildest du dir nur ein!Das ist weiblicher Rüpelneid!
![]()

Nachdem sie sich frei gemacht haben, versteht sich.
Ich könnte sie auch abtasten.![]()

Nein! Nein! Nein!
Jetz muß ich aber energisch widersprechen, mein Herr!!!![]()
Ich habe einen Rüpel...einen Hexenrüpel!![]()
Und mein linkes Bein ist ein Rettich!
Und wenn Sie noch einmal behaupten das ich mir das einbilde....dann...dann...dann....*rumfuchtel*
dann wird mir schonwas einfallen!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Natürlich, sicher bist du auch noch Frauenarzt....![]()
![]()
![]()

Ich will jetz tanzen!! Einen wilden Kosakentanz!!! Und dabei einen Vodka trinken und mit der Flasche energisch herumwedeln!![]()
![]()
![]()
![]()

![]()
![]()
![]()

Du willst mich nur reinlegen, ich bin doch nich doof, du willst das ich augenblicklich in die Küche stampfe um dir in blinder Wut einen Käsekuchen zu backen, woll!!!Dann, dann, dann.... backst du mir einen Käsekuchen???
*fürcht*
Das wagst du nicht!![]()

Nicht? Ich dachte immer Frauen sind mit Abstand die kompliziertesten Wesen auf Gottes Erden!Nein, nicht nur, aber das kann ich auch!
Frauen sind ja auch nicht sonderlich kompliziert.![]()

Naja, ich würde scho gerne, aber dann hab ich morgen einen Kopf, denn ich saufe dann sicher viel zuviel von dem Vodka, ich kenn mich doch!Lass dich nicht aufhalten.![]()

Du willst mich nur reinlegen, ich bin doch nich doof, du willst das ich augenblicklich in die Küche stampfe um dir in blinder Wut einen Käsekuchen zu backen, woll!!!![]()
![]()

Nicht? Ich dachte immer Frauen sind mit Abstand die kompliziertesten Wesen auf Gottes Erden!![]()
![]()

Das würdest du sowieso nicht hinbekommen, dafür bist du nicht Manns genug!![]()