jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich habe vorhin ein Gläschen getrunken, aber jetz bremst es irgendwie...außerdem hab ich Kopfschmerzen!:rolleyes:
Ich werd heut nichts mehr trinken.....muß ja morgen früh raus!

Ich hab mir heute Mittag den Gaumen an der Pizza verbrannt, jetzt hab ich immer das Gefühl, als hätt ich einen Salzgeschmack im Mund und trink darum schneller und häufiger.:o

Hex

4 März 2004
250.874
71.561
158
Ich habe nie Albträume!:o Mein Leben ist schon schrecklich genug.:D
Apropos Schrecklich: Mir ist vorgestern ein Topf mit Gemüse total verkokelt...hätt fast meine Küche abgefackelt....und der Gestank!:rolleyes:
Hast du nich auchmal irgendwas verschmort in deinem Backofen? Hat das auch so fürchterlich gestunken? Wie hast du den Gestank rausbekommen? Nur lüften bringt da nix!:rolleyes:

Hex

4 März 2004
250.874
71.561
158
Ich hab mal versucht eine mit einer Möhre zu füttern, das wollte die aber nicht, die blöde Wand.:o:(

Und ich bin mal mit dem Kopf durch eine durch.:D

Apropos, kennst du diesen Film mit Gerard Depardieu und Jean Reno? Depardieu als ein Schwachkopf, Reno üblicherweise als Killer?:confused:
Diese doofe Wand hat die Möhre abgelehnt? Die weiß doch nich was gut ist!:mad: :o

Den Film kenn ich....köstlich!!! Den hab ich erst kürzlich gesehen.....:D

Hex

4 März 2004
250.874
71.561
158
Ich hab mir heute Mittag den Gaumen an der Pizza verbrannt, jetzt hab ich immer das Gefühl, als hätt ich einen Salzgeschmack im Mund und trink darum schneller und häufiger.:o
Das passiert mir bei Pizza regelmäßig.....

naja, weil ich so ein Gierschlund bin.....weißt ja....:rolleyes: :o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Apropos Schrecklich: Mir ist vorgestern ein Topf mit Gemüse total verkokelt...hätt fast meine Küche abgefackelt....und der Gestank!:rolleyes:
Hast du nich auchmal irgendwas verschmort in deinem Backofen? Hat das auch so fürchterlich gestunken? Wie hast du den Gestank rausbekommen? Nur lüften bringt da nix!:rolleyes:

Das dauert ein paar Tage, bis das wieder raus ist.
Mir ist letztes Wochenende der Herd kaputt gegangen, die Verkabelung ist durchgeschmort, wenn das nicht mal ein Qualitätsbeweis ist.:rolleyes:
Zum Glück hab ich noch seperat zwei Kochplatten.:o

Hex

4 März 2004
250.874
71.561
158
Das dauert ein paar Tage, bis das wieder raus ist.
Mir ist letztes Wochenende der Herd kaputt gegangen, die Verkabelung ist durchgeschmort, wenn das nicht mal ein Qualitätsbeweis ist.:rolleyes:
Zum Glück hab ich noch seperat zwei Kochplatten.:o
:eek: Jösses! Durchgeschmort? Das kann aber auch böse enden....