Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
44
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Du weisst, wie man Leute motiviert, wie? :p

Warum kriegen die Hackköppe es eigentlich nich hin as an verschiedenen WOchenenden zu machen? Und gibts noch immer Kombiangebote? Nur aus Neugierde...

Also die BOBWler haben ihren festen Termin von wegen alle 4 Wochen, meine ich. Und die Götterdämmerung ist immer dan, wenn die Jungs das Tryp haben können, die können sich das nicht aussuchen...

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
44
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Leute, guckt mal hier!
ich muss mal eben werbung machen:
http://test.unstoppableforce.de

also ich werde da heute vor der dämmerung hinjockeln. um 19.08 mit dem zug nach enschede. weil wenn metal in der region, muss ma fördern, ne! *g*

kommt jemand mit? alleine ist doof :(

will niemanden von jacky abwerben, denn das wird bestimmt superspaßig da, aber wie oben schon angedeutet, wenn bei uns im Kaff schonmal was los ist, dann muss ich da auch nhin *g*
wasser ist da übrigens umsonst
und pils nen euro
direkt am bhf

Ich würde echt, den Metal in Burgsteinfurt muß man unterstützen, aber:

...issoch auch kagge! :o Nur Todmetall... :o

Muß ich zustimmen, was soll ich da... Auch wenn's inklusive Fahrt nur 3€ oder so sind, bringt ja nix wenn ich da bloß meine Zeit absitze.