Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Tag auch :)

Hab mir das mit dem Eiertanz nochmal überlegt. Mit dem Zug würde es 8 Stunden dauern, das ist alleine ja mal richtig ätzend und sicherlich auch nicht besonders günstig... wie kommen denn die Hamburger (wer aus HH kommt eigentlich?) hin und wäre da noch ein Plätzchen frei? Hab zu der Zeit ja eh noch Ferien und vorraussichtlich dann auch immer noch alleine zu Hause und bin deswegen auch an keine Zeiten gebunden.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Tag auch :)

Hab mir das mit dem Eiertanz nochmal überlegt. Mit dem Zug würde es 8 Stunden dauern, das ist alleine ja mal richtig ätzend und sicherlich auch nicht besonders günstig... wie kommen denn die Hamburger (wer aus HH kommt eigentlich?) hin und wäre da noch ein Plätzchen frei? Hab zu der Zeit ja eh noch Ferien und vorraussichtlich dann auch immer noch alleine zu Hause und bin deswegen auch an keine Zeiten gebunden.

huhu, bananenlady :D

Also ich fahre auf jeden Fall am Gründonnerstag per Nidersachsenticket nach Bentheim, von da kann Falki mich nämlich abholen. Wenn wir wirkich Rouladen machen, muß ich ja vorbereiten. Und auch sonst will ich etwas helfen. Black wollte da auch mit...wenn auch weniger wegen helfen :D :D :D Wenn du also irgendwie nach HH kommen kannst, können wir uns zusammenschließen :)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
huhu, bananenlady :D

Also ich fahre auf jeden Fall am Gründonnerstag per Nidersachsenticket nach Bentheim, von da kann Falki mich nämlich abholen. Wenn wir wirkich Rouladen machen, muß ich ja vorbereiten. Und auch sonst will ich etwas helfen. Black wollte da auch mit...wenn auch weniger wegen helfen :D :D :D Wenn du also irgendwie nach HH kommen kannst, können wir uns zusammenschließen :)
Hört sich schonmal gut an :) Ist günstiger und lustiger als alleine fahren :D Von hier nach HH ist mit dem Zug auch nicht so schlimm wie von FL nach HH *freu*

Edit: Wow, hab grad geguckt, das dauert und kostet sogar nur die Hälfte *nochmehrfreu*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ja für Poser wie dich vielleicht ... aber wenn das ganze nur über Ami-Bands geht .. :p

Maaaaann...das hat n Ami geschrieben, was erwartest Du....selbst im Rock´n Roll Museum in Memphis werden die Beatles nicht mit EINEM Wort erwähnt, die sind nun mal so deppert, weiß man doch. Trotzdem ist das Buch göttlich :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Hört sich schonmal gut an :) Ist günstiger und lustiger als alleine fahren :D Von hier nach HH ist mit dem Zug auch nicht so schlimm wie von FL nach HH *freu*

Edit: Wow, hab grad geguckt, das dauert und kostet sogar nur die Hälfte *nochmehrfreu*

Gell?? Lass uns demnächst noch mal schnacken. Kannst dann ja helfen, die Knödel in den Topf zu schmeissen :D :D