Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Ich sehe nur zynisch auf folgende Entwicklung herab:

Montag: krank
Dienstag: krank
Mittwoch: krank
Donnerstag: hart saufen
Freitag: hart saufen
Samstag: hart saufen
Sonntag: hart saufen
Montag: hart saufen
Dienstag: hart saufen

... Sie verstehen? Ist nicht böse gemeint, aber manche Leute wollen es wohl nicht sehen.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod

... Sie verstehen? Ist nicht böse gemeint, aber manche Leute wollen es wohl nicht sehen.
ich kann da nix erkennen...:o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.887
15.362
168

Ach sooooooo.
Na ja, gut, dass ich nich das Problem hab, dass ich dann krank in der Ecke rumliege oder nix gebacken krich.
Dafür muss ich ja doch etwas zu viel auf der Arbeit leisten. Und nach Freitag werde ich dann erstmal drei Wochen vonner Bildfläche mehr oder weniger verschwinden zwecks Klausurvorbereitung.

TALKHEAVY

Ach sooooooo.
Na ja, gut, dass ich nich das Problem hab, dass ich dann krank in der Ecke rumliege oder nix gebacken krich.
Dafür muss ich ja doch etwas zu viel auf der Arbeit leisten. Und nach Freitag werde ich dann erstmal drei Wochen vonner Bildfläche mehr oder weniger verschwinden zwecks Klausurvorbereitung.

kommße am besten zu mir!:o

Aibell

18 Juni 2005
7.385
1
83
41
Münster
www.myspace.com

wenn du mich meinst... so lange ich krank war, hab ich überhaupt nicht gesoffen... ich bin jetzt seit einer woche wieder gesund und hab dennoch heute mein erstes bier getrunken... gut, ich habe etwas getrunken (nicht viel) als ich noch etwas scheißerei hatte... beziehungsweise das gefühl, dass sie jederzeit wiederkommen würde... aber als das damit anfing hab ich auch die finger vom alkohol gelassen... als meine eltern ihren 40. hochzeitstag gefeiert haben, da gabs freibier... und was hab ich getrunken: wasser... da war ich nicht mal richtig krank, sondern fühlte mich nur ein wenig unwohl.... also so ganz geht deine rechnung nicht auf! ;) und wenn ich einen tag, bevor ich die grippe kriege hart saufen bin... die kann immer kommen, aber bestimmt nicht davon! weil das sind viren... die kommen, oder sie kommen nicht! ;)

und alkohol tötet bakterien ab!!! :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.887
15.362
168
EIPELL; EIPELL!

ich schaffs nich, ich bin noch im büro und muss hier auf die eröffnung meiner beurteilung warten. :( :( :( :(

TALKHEAVY

wenn du mich meinst... so lange ich krank war, hab ich überhaupt nicht gesoffen... ich bin jetzt seit einer woche wieder gesund und hab dennoch heute mein erstes bier getrunken... gut, ich habe etwas getrunken (nicht viel) als ich noch etwas scheißerei hatte... beziehungsweise das gefühl, dass sie jederzeit wiederkommen würde... aber als das damit anfing hab ich auch die finger vom alkohol gelassen... als meine eltern ihren 40. hochzeitstag gefeiert haben, da gabs freibier... und was hab ich getrunken: wasser... da war ich nicht mal richtig krank, sondern fühlte mich nur ein wenig unwohl.... also so ganz geht deine rechnung nicht auf! ;) und wenn ich einen tag, bevor ich die grippe kriege hart saufen bin... die kann immer kommen, aber bestimmt nicht davon! weil das sind viren... die kommen, oder sie kommen nicht! ;)

und alkohol tötet bakterien ab!!! :o

und somit toetet viel alkohol auch viel bakterien.:o

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
So ich setz hier jetzt mal ein Inserat rein:

Seid ihr selbst auf der Suche oder kennt ihr jemanden, der sich in Münster eine neue Bleibe gönnen will?

Bei meinem Schatz in der WG wird ein Zimmer frei:
Steinfurter Straße schräg gegenüber vom Leo-Campus
Miete ca. 230 €uro, aber inklusive aller Nebenkosten.
Zimmer 16qm, dazu noch gemeinsames Wohnzimmer, Flur/Küche und Bad.
Inet DSL 2000er Anschluß (Flatrate) und Telefonflatrate gibts für nochmal 20,-€uro

Mein Schatz ist als Mitbewohner Pflegeleicht und hört gute Musik, die Mitbewohnerin ist glaub ich kaum da.