Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.193
11.365
168
44
Braunschweig
Hehe wie geil!

Na hauptsache es sieht toll aus.

So ich mache mal Feierabend. Machs gut und viel Spaß bei dem was du auch immer noch so tolle tust heute. :)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
ich bin seit etlichen jahren finnlandfan und wollte was finnisches tätowiert haben. aber nix langweiliges. irgendein schimpfwort oder rumgefluche *ggg*

lapin kulta

kannße dir inne kneipe das bestellen sparen und brauchst inna nur drauf zeigen. damit die bestellungen noch schneller gehen am besten auffe brust wenne kein magerhaken bist

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
1. noch nicht, aber bald kommt alice auch zu mir ;)
2. jo, hat muttchen schon erzählt ;), hab jetz auch rollos im wohnzimmer :D

mal sehn wann ich mal ne einweihungspaady mach
Mensch, Alice ist ja echt supi. Ein bisschen wie der Weihnachtsmann, dass die überall gleichzeitig sein kann...?

Oh, Rollos im Wohnzimmer sind gut, dann kann ich da nackig rumtanzen :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.193
11.365
168
44
Braunschweig
Ach nen Drahcen hat doch jeder der nen Tattoo hat! Ich mag ja Tattos mal so garnicht! Weder an mir noch an anderen Leuten.

So ich mache mal Feierabend!

CU