Blacklady
W:O:A Metalmaster
Was schwebt dir denn vor?
Etwas was sehr preiswert ist und wenig km runter hat..ich weiss ist schwierig aber mein Geldbeutel lässt kein teueres Auto zu..
Was schwebt dir denn vor?
jau....Bein war grad 2 Tage ruhig...Rest läuft![]()
![]()
![]()
kleine Busse sind toll......bei meinem läuft jetzt der TÜV ab
![]()
Etwas was sehr preiswert ist und wenig km runter hat..ich weiss ist schwierig aber mein Geldbeutel lässt kein teueres Auto zu..
Und jetzt muckt es wieder, oder bleibt es ruhig?
Dann wird bei dir auch bald ne Neuanschaffung fällig?
mal so mal so, is nicht einzugrenzen, stopf mich jetzt erstmal mit Nahrungsergänzungsmitteln voll......![]()
ja, ich suche und rechne schon
Das könnte schwierig werden, aber nen guten Gebrauchten findest du bestimmt.![]()
Denke ich auch..mein Bruder kümmert sich ja drum..mal sehen was er findet...
Ich drück dir auf jeden Fall mal die Daumen
Hättest du denn lieber was mit Platz drin oder ne kleine Knutschkugel/Renntomate?
Was sagen die Ärzte zu deinem Bein?
Schon was in Aussicht?
Das wäre mir eigendlich fast egal..hauptsache keinen Schluckspecht..fahre täglich fast 50 km zur Arbeit..
vielleicht ne Venenentzündung, Durchblutung is gut.....erst Hammertabletten gegen reumatische Entzündung und schmerztötend (ham nicht gewirkt) jetzt ne hochdosierte Salbe gegen Schwellungen (wird bei Trombose eingesetzt und so) hilft ein wenig....und es ist weder geschwollen, noch heiss noch sonstwas, sieht normal aus und fühlt sich normal an....also wird die Überweisung zum Neurologen auch nix bringen......da geh ich hin, wenn ich nich mehr priv. versichert bin und es dann nich weg is
Ich drück dir die Daumen![]()
*ganzfestedieDaumenfüreingescheitesautodrückt*
Klingt fies.....
Und aus den symptomen soll einer schlau werden. und die Tabletten, die du wochenlang genommen hast, waren bestimmt auch nicht gerade zuträglich für die übrige Gesundheit, oder?
ja, weiss halt keiner, was es ist, nichtmal im Internet find ich was vergleichbares......also freunde ich mich einfach mal mit den Schmerzen an.....