Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Was sagen die Ärzte zu deinem Bein?

Schon was in Aussicht?

vielleicht ne Venenentzündung, Durchblutung is gut.....erst Hammertabletten gegen reumatische Entzündung und schmerztötend (ham nicht gewirkt) jetzt ne hochdosierte Salbe gegen Schwellungen (wird bei Trombose eingesetzt und so) hilft ein wenig....und es ist weder geschwollen, noch heiss noch sonstwas, sieht normal aus und fühlt sich normal an....also wird die Überweisung zum Neurologen auch nix bringen......da geh ich hin, wenn ich nich mehr priv. versichert bin und es dann nich weg is

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
vielleicht ne Venenentzündung, Durchblutung is gut.....erst Hammertabletten gegen reumatische Entzündung und schmerztötend (ham nicht gewirkt) jetzt ne hochdosierte Salbe gegen Schwellungen (wird bei Trombose eingesetzt und so) hilft ein wenig....und es ist weder geschwollen, noch heiss noch sonstwas, sieht normal aus und fühlt sich normal an....also wird die Überweisung zum Neurologen auch nix bringen......da geh ich hin, wenn ich nich mehr priv. versichert bin und es dann nich weg is

Klingt fies.....

Und aus den symptomen soll einer schlau werden. und die Tabletten, die du wochenlang genommen hast, waren bestimmt auch nicht gerade zuträglich für die übrige Gesundheit, oder?

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Klingt fies.....

Und aus den symptomen soll einer schlau werden. und die Tabletten, die du wochenlang genommen hast, waren bestimmt auch nicht gerade zuträglich für die übrige Gesundheit, oder?

ja, weiss halt keiner, was es ist, nichtmal im Internet find ich was vergleichbares......also freunde ich mich einfach mal mit den Schmerzen an.....