Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Ich sollte mich mal im Schnellschreiben üben.....

Naja, wird schon werden - 15 Fragen und der Rest ergibt sich :)

Immerhin hat mir mein Kollege sein Navi ausgeliehen - somit ist Verfahren in D'mund nicht sooo wahrscheinlich.... ;)

ich frag mich gerade ernsthaft weswegen du aufgeregt bist? und wieso machste das nicht am telefon?

Bringße mir ne promo mit?

TALKHEAVY

Weiß ich auch nicht - *knatsch*

Ich kann mit meinem Steinzeittelefon keine Gespräche aufzeichnen. ;) Und mitschreiben... näääääää.....

*offtoumziehenundinterview*

Bis heute abend dann :) *winke*

hihi, ich hatte mir extra sn altes telefon aifm flohmarkt mit mithoerfunktion gekauft, wo ich n mikro nebenlegen kann, geht bestens. :D

denk anne promo!

viel spass!

TALKHEAVY

hey, ICH bin nicht aufgeregt. ICh bin vor Intis nicht aufgeregt. Meist nur genervt. Und saufen tu ich bei der Arbeit schon mal gar nicht....(wie unprofessionell :p :p :p )

ja so sind wir, wir unprofessionellen? bei meinen lieblingsbands bin ich aus vorfreude meist schon vorm ini blau.

hast du eigentlich schon die neue wolf und machine men? so wies aussieht bekomm ich die wohl leider nicht. wenn ja, waere eine pn entzueckend.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ja so sind wir, wir unprofessionellen? bei meinen lieblingsbands bin ich aus vorfreude meist schon vorm ini blau.

hast du eigentlich schon die neue wolf und machine men? so wies aussieht bekomm ich die wohl leider nicht. wenn ja, waere eine pn entzueckend.

Nein, Hasilein. Ich bin derzeit nur auf Intis und Livereviews aus, den Rest schaffe ich beim besten WIllen nicht....:(