Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
hi zusammen!
evil, devi, isci, motte,hex und shader,.... ihr alten spamer....habe tatsächlich die letzten 15 seiten überfolgen.....fleißig kann ich da nur sagen!!!!
hut ab an einem tag 15 seiten, entnahm kochtipps und beziehungstipps....

in der brauerei gestern war es gut, hatte zwei dunkle märzen und einen flammkuchen...sehr lecker!:D :D

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
Flamkuchen sind was feines.
Als ich meine Freundin während ihrer Straßburg Zeit immer besucht habe, hab ich dort gegessen. Sehr sehr fein! :D

Wie geht´s Dir? Alles fit?

Wenn ich hier auftauche sind die Studenten schon wieder ausgeflogen und die Berufstätigen eingeschlafen ... oder so! :D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
genau, heute komme ich gleich nach desperate housewifes ins bett, dann bin ich morgen auch fit.....
gestern bin ich erst nach stromberg in die kiste, habe den doch tatsächlich verpennt, aber zum glück für den klozombi aufgenommen....kann es nochmal schauen...:p

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
Jo, war gestern doppelkopfen.
Haben extra für Stromberg früher aufgehört. Ab nach Hause gezischt und noch mit der Freundin geschaut.

Sehr sehr geil.
Die Sprüche ... man müßte eigentlich permanent mitschreiben. :)

Wann gehse denn unter der Woche immer so pennen?

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
Jo, war gestern doppelkopfen.
Haben extra für Stromberg früher aufgehört. Ab nach Hause gezischt und noch mit der Freundin geschaut.

Sehr sehr geil.
Die Sprüche ... man müßte eigentlich permanent mitschreiben. :)

Wann gehse denn unter der Woche immer so pennen?

nun ich versuche, bis ca 23 uhr in die kiste zu kommen, da ich immer das ziel anvisiere um 6 uhr aufzustehen. wir haben felxible arbeitszeit, was oft auch dazu verleitet erst um 7 uhr aufzustehen. von tür zu tür brauch ich 45 min und alle nase lang fährt ne s-bahn oder der eilzug....man ist da sehr frei. früher bin ich um 5 aufgestanden, das packe ich jetzt aber nimmer....außer zum joggen....