the soundtrack of your life

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
1. Öffne deinen musicplayer (itunes, winamp, media player etc.)
2. Stelle ihn auf shuffle/random
3. Drücke "play"
4. Schreibe für jede antwort den songtitel, der gerade gespielt wird, auf
5. Drücke für jede neue frage den “next” button
6. Lüge nicht und tue so als ob du cool wärst… tipp's einfach ein!


Vorspann:
K's Choice - Favourite Adventure

Aufwachen:
Poets of the Fall - Everything Fades

Erster Schultag:
Tiamat - Lucy

Verlieben:
Die Ärzte - Deutschrockgirl

Das erste Mal:
Alanis Morrisette - Head Over Feet

Kampflied:
Red Hot Chili Peppers - My Lovely Man

Schluss machen:
Kari Rueslåtten - Leaving

Leben:
Katatonia - For My Demons

Nervenzusammenbruch:
End Of Green - Queen Of My Dreams

Autofahren:
Lacrimas Profundere - Shiver

Flashback:
Paradise Lost - Poison

Wieder zusammenkommen:
Counting Crows - Four Days

Hochzeit:
Pink Floyd - Us And Them

Geburt des ersten Kindes:
Blind Guardian - Theatre Of Pain

Endkampf:
Dredg - Brushstroke: Debtfoabaaposba

Todesszene:
Lake Of Tears - A Crimson Cosmos

Beerdigungslied:
Deep Purple - Space Truckin

Abspann:
Finntroll - Midnattens Widunder



hm, ich glaub, ich mach das bei gelegenheit nochmal :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Mal sehen was mit meiner unsortierten Sammlung so rauskommt:


Vorspann:
Tom Waits - Silent Night :D

Aufwachen:
pornomat - star (fängt mit ner Spieluhr an :D)

Erster Schultag:
Verdict - Reflections of Pain

Verlieben:
Antimatter (?) - Suicide Veil (live?)

Das erste Mal:
Xavier Naidoo - Sie sieht mich nicht :D

Kampflied:
Llyn Y Morynion - Bleeding :D

Schluss machen:
Dokaka - 21st Century Schizoid Man :eek:

Leben:
Subway To Sally - Der Bräutigam :confused:

Nervenzusammenbruch:
John Wright - Lord Franklin :confused:

Autofahren:
The Crown - Under the Whip :eek:

Flashback:
Tan Dun - Sorrow (Treffer versenkt...)

Wieder zusammenkommen:
Sentenced - Konevitsan Kirkonkellot :confused:

Hochzeit:
Toploader - Achilles Heel (wenn ich DAS jetzt interpretieren würde :eek: *aufhör*)

Geburt des ersten Kindes:
Iron Maiden - Iron Maiden (live) :eek: :D

Endkampf:
Psychotic Waltz - My Grave :eek:

Todesszene:
Empyrium - Heimwärts (...nur ein 44 Sekunden Sample)

Beerdigungslied:
Emperor - With Strength I Burn :eek: (Feuerbestattung?)

Abspann:
Edible Rock - Takin' it easy :D
 
Vorspann:
Motörhead -Over your feed or on your knees
Anm: geiles Lied für einen Vorspann - da weiß man direkt, was auf einen zukommt


Aufwachen:
Dream Theater - Sacrificed Sons (in der Score live version)
auch nicht schlecht... stelle mir tolle, langsam getragene kamerafahrten vor- über die endlosen landschaften der niederrheins bis an´s bett :)


Erster Schultag:
Motörhead - In the year of the wolf
Schon wieder Motörhead... naja - wird wohl ein Rockiges Schulleben, früh Rauchen, früh saufen (was mir im "echten" leben natürlich nicht "vergönnt" war..

Verlieben:
Motörhead - Bomber
Nein, ich habe nicht NUR motörhead... .komische shuffle funktion... bomber als lied zum verlieben... ich glaube, ich spiele bei Quentin Taranatino mit...

Das erste Mal:
The Moody Blues - Nights in White satin
na, triefiger gehts wohl nicht. muss so fürs erste mal... der regisseur wurde ausgetauscht, jetzt wird´s wohl eher Meg Ryan mäßig

Kampflied:
Eric Clapton - One change
Passt nur vom titel her - die musik passt nicht zum kampf. konsequenz: regisseur wurde nach intermezzo wieder ausgetauscht.

Schluss machen:
Böhse Onkelz - Schrei nach freiheit
endlich mal wieder was, was passt. die ketten der beziehung waren zulange festgezurrt. jetzt motorradszene. easy rider in der voreifel.

Leben:
Savatage - Hounds
langes intro.... lange tage auf der arbeit... aber abends dann: das wilde leben. zwischendrin konzertszene mit sava, chris spielt das solo....

Nervenzusammenbruch:
Motörhead - In the year of the wolf
wirklich - prozentual habe ich VIEL weniger motörhead auf der platte. film: regen, wanne-eikel, lonesome guy szene, absturz in einer dorfeckkneipe


Autofahren:
Avantasia - Neverland
Drogen szene - man weiß bis zum ende nicht, ob ich wirklich im auto sitze oder zuhause auf acid auf der couch. bis ich im krankenhaus aufwache


Flashback:
Moby - 7
unter elektronischen klängen, die den beruhigungsmitteleinfluss darstellen sollen... bis es zur besinnung kommt, und der film eine wendung bekommt

Wieder zusammenkommen:
In Flames - Minutes
Jetzt wird es wieder experimentell: Minutes zur Liebeszene...

Hochzeit:
Savatage - Morphine Child
Trotz beruhigungsmittel (siehe oben), kommt es zur hochzeit. Jon Oliva spielt den Priester


Geburt des ersten Kindes:
David Bowie - It´s no game (Part 1)
endlich wieder im gleichgewicht.. musik bleib rockig- aber ruhiger als vorhin...
kurze, witzige szene mit babyverwechslung und verfolgungsjagt im krankenhaus. bowie spielt die oberschwester.


Endkampf:
Dissection - Unhallowed
Stimmungsvoller Endkampf. Nebel. Schneetreiben. Eiskalte Klippen. Steile Schluchten. Das alles im Harz.

Todesszene:
Pain - She wipped
der tod kommt elektronisch - und unvermeidbar.

Beerdigungslied:
David Bowie - Sceam like a Baby
das tun alle auf der beerdingung. nur der erzbösewicht wischt sich das blut von den handschuhen. und eine einzelne träne aus den augen.

Abspann:
Rammstein - Weisses Fleisch
extra für den Abspann eingestellt: David Lynch. Alle 17 Regisseure, die das Werk verschlugen haben machen den abspann zum längsten aller zeiten.
zwischendurch einspieler von szenen, die danbengegangen sind. Jon Olivia stolpert in eine Torte während der Hochzeitsszene.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Vorspann:
Stevie Nicks - Gypsy (oh, ein komischer 80s-Film)

Aufwachen:
Iced Earth - Burning Times (ja gut, wenn man 'nen Kater hat, denn hat man beim Aufwachen auch mal 'nen Brand)

Erster Schultag:
Savage Circus - Evil Eyes (ja, damit sie gleich den richtigen Eindruck bekommen)

Verlieben:
Thyrfing - A Great Man's Return (passt ja irgendwie...)

Das erste Mal:
Funny Van Dannen - Fleischfresser (lach... von dieser Vorliebe wusste ich noch nichts)

Kampflied:
Dropkick Murphys - Good Rats

Schluss machen:
In Extremo - Stetit Puella

Leben:
Subway to Sally - Abendlied (na ja, nicht ganz...)

Nervenzusammenbruch:
Join Venture - Tach, Herr Chef (hihi)

Autofahren:
Dropkick Murphys - White Riot (live)

Flashback:
Iron Maiden - Wildest Dreams (live)(ja, irgendwie...)

Wieder zusammenkommen:
Vintersorg - Hednaorden

Hochzeit:
Death - Voice of the Soul (oh, eine Ballade von Death?!)

Geburt des ersten Kindes:
Blind Guardian - The Bard's Song - The Hobbit (heißt das jetzt, dass mein Kind kleinwüchsig wird?)

Endkampf:
Queen - Who wants to live forever (hahaha, wie passend)

Todesszene:
Falconer - Lament of a Minstrel (...und wie unpassend o_O)

Beerdigungslied:
Funny Van Dannen - Engel (cool, ich kann fliegen)

Abspann:
Queen - Bohemian Rhapsody (ja, sehr schönes Filmende :D)
 
L

Lord Soth

Guest
Hmm.... aufgrund von nicht-vorhandenen mp3's auf meinem Privatrechner, ginge auch ein blindes Tippen auf mein CD-Regal, bzw. dann auf ein Lied der CD oder Schallplatte? :confused: :D
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Vorspann:
Pearl Jam - Wishlist

Aufwachen:
R.E.M. - (Don't Go Back To) Rockville

Erster Schultag:
The Rules - Back To Trouble City :D:D:D

Verlieben:
Die Ärzte - Piercing :eek: :eek: :eek:

Das erste Mal:
Spinal Tap - Stonehenge :confused:

Kampflied:
Count Basie - I Want A Little Girl

Schluss machen:
Apo Reiter - Piece Of Mind

Leben:
Indochine - J'ai Demandé À La Lune

Nervenzusammenbruch:
Dire Straits - Romeo And Juliet

Autofahren:
Evergrey - Trilogy Of The Damned (na ja, bin wirklich kein sooo guter Fahrer... ;) )

Flashback:
Skyclad - By George

Wieder zusammenkommen:
Iron Maiden - To Tame A Land :eek: :cool:

Hochzeit:
Týr - Ramund Hin Unge

Geburt des ersten Kindes:
Ratsbane - High End

Endkampf:
Skunk Anansie - I'm Not Afraid

Todesszene:
Blind Guardian - Valhalla (live) (... hör auf zu singen und stirb endlich, du Arsch!)

Beerdigungslied:
Theatre Of Tragedy - Bring Forth Ye Shadow

Abspann:
Die Ärzte - Die Nacht
 
C

Corpsegrinder777

Guest
Vorspann:
Amon Amarth - Bleed for Ancient Gods

Aufwachen:
J.B.O - J.B.O (Live)

Erster Schultag:
Mötörhead - City Kids

Verlieben:
Impaled Nazarene - Sadistic 666 / Under a Golden Shower

Das erste Mal:
Pitbulls in the Nursery - Strong

Kampflied:
Ensiferum - Guardians of Fate

Schluss machen:
Mayhem - Buried by Time and Dust (Live)

Leben:
Mayhem - Necrolust

Nervenzusammenbruch:
Iron Maiden - The Assassin

Autofahren:
Excrementory Grindfuckers - Inerlude: Puppen (das wird aber dann ne kurze fahrt)
Flashback:
Ensiferum - Eternal Wait

Wieder zusammenkommen:
Forgotten Tomb - Forgotten Tomb

Hochzeit:
Aborted - Sanguineverses (wird ne lustige hochzeit :D :D :D )

Geburt des ersten Kindes:
Taake - Omfavnet Av Svarte Vinger

Endkampf:
Cannibal Corpse - Infinite Misery

Todesszene:
Marduk - Burn my Coffin

Beerdigungslied:
Onkel Tom - Frohes Fest :D :D :D :D :D

Abspann:
Cannibal Corpse - Dead Human Collection (Live)


mein leben ist von musik erfüllt :D :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
35
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Vorspann:
Funny van Dannen - Posex & Poesie (geht ja schon gut los...)

Aufwachen:
Die Höhner - Viva Colonia

Erster Schultag:
Schandmaul - Trinklied

Verlieben:
In Strict Confidence - Stern

Das erste Mal:
The Wohlstandskinder - Mein bester Freund

Kampflied:
JBO - Ein guter Tag zum Sterben

Schluss machen:
In Flames- Only for the weak

Leben:
Slut - Get lost get lost

Nervenzusammenbruch:
Farin Urlaub - 1000 Jahre schlechten Sex

Autofahren:
Schandmaul - Denk an mich

Flashback:
Samsas Traum - Es war einmal

Wieder zusammenkommen:
Unheilig - Freiheit

Hochzeit:
Samsas Traum - Sterbende Liebe

Geburt des ersten Kindes:
Clawfinger - Do what I say

Endkampf:
Funny van Dannen - Frauen dieser Welt

Todesszene:
EAV - Burli

Beerdigungslied:
Subway To Sally - Accingite Vos

Abspann:
ASP - Ich bin ein wahrer Satan




:o :o :o :o
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Vorspann:
Ensoph - Icons In the Dust(Radio Edit)

Aufwachen:
Die Ärzte - Wa(h)re Liebe (Gabi-Episode 2)

Erster Schultag:
Guns N' Roses - Rocket Queen

Verlieben:
Left Hand Solution - The Wounds Of Bitterness

Das erste Mal:
Tankard - Mr. Superlover :D :D :D echt nicht geschummelt !!!

Kampflied:
Destruction - The Chosen Ones

Schluss machen:
Virgin Steele - Tragedy

Leben:
Dritte Wahl - Wir lassen uns nichts vorenthalten

Nervenzusammenbruch:
Arcturus - Raudt Og Svart

Autofahren:
Iced Earth - 1776

Flashback:
Thirdmoon - Scargod

Wieder zusammenkommen:
Die Ärzte - Mondo Bondage

Hochzeit:
Craft - Ablaze ... sehr romantisch :rolleyes:

Geburt des ersten Kindes:
Necrophagia - The World, The Flesh, The Devil

Endkampf:
Lowbrow - Cold State Souls

Todesszene:
Crematory - Never Forgotten Place

Beerdigungslied:
Amok Vedar - Verfall

Abspann:
As We Fight - O Nurty My Head In My Hands

Teils ziemlich passend...teilweise sehr strange :confused:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
also dann will ich auch mal :D


Vorspann:
Ahnenthron - Kampf des Lebens

Aufwachen:
Billy Idol - Don't Need A Gun

Erster Schultag:
Die Ärzte - dinge von denen

Verlieben:
Die Ärzte - Elke

Das erste Mal:
Die Apokalyptischen Reiter - Game Of Violence

Kampflied:
My Dying Bride - For You

Schluss machen:
Grave Digger - Murderer

Leben:
Sonata Arctica - ... of Silence

Nervenzusammenbruch:
Delirium Tremens - Beer Patrol

Autofahren:
Rose Tattoo - Black Eyed Bruiser

Flashback:
Orphaned Land - Seasons Unite

Wieder zusammenkommen:
Falkenbach - The Heathenish Foray

Hochzeit:
Knorkator - Weg nach Unten

Geburt des ersten Kindes:
Otyg - Gygralock

Endkampf:
Judas Priest - Beyound The Realms Of Death

Todesszene:
E.A.V. - Im Café Passé

Beerdigungslied:
Metallica - Whiskey in the Jar

Abspann:
Finntroll - Segersång