Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
hmm....vielleicht weil die anderen mal besser waren und/oder mehr glück gehabt haben....![]()
Oder weil die einen total scheiße gespielt haben???
hmm....vielleicht weil die anderen mal besser waren und/oder mehr glück gehabt haben....![]()
nein?! ich bleib lieber hier!![]()
Das wäre nichts für mich. Mir reicht meine tägliche Konfrontation mit dem Kaufvertragsrecht...![]()
nen Tausender
moin zusammen
so wie alles was jenseits des dampfzeitalters liegt.![]()
Wieso datt dann?![]()
mail schrieb:--------------------------------------------------
Ihre Anfrage: =
guten tag habe von ihnen heute einen brief erhalten münchen 27.02 2007 über den vom 15.02 2007 ,über ein forderungsbetrag in höhe von 123,45 . konto nr 109876540 blz 55555555 . kunden nr.a9059059955 belastungskonto 5554682 müller peter hauptstrasse26 überprüfen sie noch mal die daten . das geld ist auch nicht auf mein konto zurück gekommen . . zweitens haben sieauch noch einen betrag in höhe vom 222,44 euro am 31 1 2007 11:30 auch bekommen . den dieverrens betrag von 3,33 .überweise ich heute mit den betrag der märz bezahlung in höhe von222,55 auf ihr konto . die mahn gebühren bezahle ich nicht weil sie das geld schon am 31 01.2007 bzw weil das onlein überwiesen wahr ein tag später auf ihr konto wahr mit freundlichen grüßen peter müller hauptstrasse26
--------------------------------------------------
Mir schreibt es mein Studienplan vor - Sozialrecht war da weniger interessant. Und überhaupt, Gender Kurse schlagen alles![]()
Ich hab ja echt schon viel über Gender Studies gehört - Aber der Sinn dieses Studiengangens verschließt sich mir vollständig....![]()
Keine Ahnung - ich hoff ich krieg bald den Lohnzettel. Es war ein Tag weniger als im September zum Arbeiten, aber das können doch bei meinem Gehalt nicht 100 € weniger sein