![]()
Wegen dem Konzi muss ich ma gucken....Lust hätt ich schon..mhh...ma schaun![]()
Ist auch wieder direkt vor meiner Haustür

![]()
Wegen dem Konzi muss ich ma gucken....Lust hätt ich schon..mhh...ma schaun![]()
ja nu, wenn dat an dem samstach scho so war, was passiert dann erst, wenn ihr armen irren demnext die boode sprengt?![]()
![]()
![]()
![]()
Ist auch wieder direkt vor meiner Haustür![]()
Ja klingt eigentlich gut..aber muss meine Ausgaben eh nomma durchrechnen....hab leider etwas phil Geld aufn Kopp geknallt...aber nur für wichtige Sachen...wie zB..äh..Fußball![]()
![]()
Morgen ma Bekannte anrufen ob ich bei der pennen kann und erßma gucken wo ich überhaupt hinmuss und so![]()
also ich hab auch n Schlafsofa inner Wohnstube stehen...
Werde im Zweifelsfall mal drauf zurückkommen, danke
Aber wollte meine Bekannte ja eh mal besuchen. Hatte ich dir damals ja mal erzählt glaub ich, ne? Da hattest du doch vorgeschlagen dass wir drei dann vielleicht metaltechnisch was unternehmen...sie hört aber ja kein Metal...die is das. Falls du dich erinnerst![]()
Um ehrlich zu sein erinner ich mich kein bisschen![]()
![]()
Schön!Aber ich bin mir sicher, dass wir da mal im ICQ drüber gequatscht haben
is ja auch egal
Aber ich muss ma langsam off...schlaf hier im Sitzen ein....morgen endlich mal wieder aussschlafen![]()
Gute Nacht Mate!
Schön!Aber ich bin mir sicher, dass wir da mal im ICQ drüber gequatscht haben
is ja auch egal
Aber ich muss ma langsam off...schlaf hier im Sitzen ein....morgen endlich mal wieder aussschlafen![]()
Gute Nacht Mate!
cool, dann können wir uns ja sehenaber bleib doch bis zum 2ten, am ersten gibts hier:
Rage, Legion Of The Damned, Communic
Support: Cockroach, Hidden In The Fog, Karkadan, Operation Counterstrike, Soulgate`s Dawn
Einlass: 17 Uhr / Beginn: 18.00 Uhr // Eintritt: 20,- Euro VVK / 24,- Euro AK // 60er-Jahre-Halle
Ach >schade......da kann ich ja auch nich hin. Naja, aber bei der Alternative
![]()