für Fee

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ist auch wieder direkt vor meiner Haustür :D

Ja klingt eigentlich gut..aber muss meine Ausgaben eh nomma durchrechnen....hab leider etwas phil Geld aufn Kopp geknallt...aber nur für wichtige Sachen...wie zB..äh..Fußball :o :D
Morgen ma Bekannte anrufen ob ich bei der pennen kann und erßma gucken wo ich überhaupt hinmuss und so :D

Zuletzt bearbeitet:

Odin

24 Nov. 2001
6.157
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Ja klingt eigentlich gut..aber muss meine Ausgaben eh nomma durchrechnen....hab leider etwas phil Geld aufn Kopp geknallt...aber nur für wichtige Sachen...wie zB..äh..Fußball :o :D
Morgen ma Bekannte anrufen ob ich bei der pennen kann und erßma gucken wo ich überhaupt hinmuss und so :D

:D also ich hab auch n Schlafsofa inner Wohnstube stehen...

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
:D also ich hab auch n Schlafsofa inner Wohnstube stehen...

Werde im Zweifelsfall mal drauf zurückkommen, danke :D
Aber wollte meine Bekannte ja eh mal besuchen. Hatte ich dir damals ja mal erzählt glaub ich, ne? Da hattest du doch vorgeschlagen dass wir drei dann vielleicht metaltechnisch was unternehmen...sie hört aber ja kein Metal...die is das. Falls du dich erinnerst ;)

Odin

24 Nov. 2001
6.157
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Werde im Zweifelsfall mal drauf zurückkommen, danke :D
Aber wollte meine Bekannte ja eh mal besuchen. Hatte ich dir damals ja mal erzählt glaub ich, ne? Da hattest du doch vorgeschlagen dass wir drei dann vielleicht metaltechnisch was unternehmen...sie hört aber ja kein Metal...die is das. Falls du dich erinnerst ;)

Um ehrlich zu sein erinner ich mich kein bisschen ;) :D:D:D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
cool, dann können wir uns ja sehen :) aber bleib doch bis zum 2ten, am ersten gibts hier:

Rage, Legion Of The Damned, Communic

Support: Cockroach, Hidden In The Fog, Karkadan, Operation Counterstrike, Soulgate`s Dawn

Einlass: 17 Uhr / Beginn: 18.00 Uhr // Eintritt: 20,- Euro VVK / 24,- Euro AK // 60er-Jahre-Halle

Ach >schade......da kann ich ja auch nich hin :(. Naja, aber bei der Alternative :D