jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Das bedeutet das ich trotzdem noch ein bisschen rebellieren muß, damit dir nicht langweilig wird!:o :D :D :D :p

Nur langweilige Leute langweilen sich, bei mir ist immer Spannung.:o
Ich darf nur nicht alleine sein, dann muss ich mich nämlich mit mir selbst unterhalten und das ist immer so anstrengend, weil ich so anstrengend bin und im Dialog mit mir selbst bin ich ja dann demzufolge doppelt anstregend.:o

Hex

4 März 2004
250.826
71.500
158
Nur langweilige Leute langweilen sich, bei mir ist immer Spannung.:o
Ich darf nur nicht alleine sein, dann muss ich mich nämlich mit mir selbst unterhalten und das ist immer so anstrengend, weil ich so anstrengend bin und im Dialog mit mir selbst bin ich ja dann demzufolge doppelt anstregend.:o
Das ist ja grauenvoll.....Soll ich dir eine Miezekatze schenken? Die kannst du kraulen, das beruhigt!:o
:p :p :p

Hex

4 März 2004
250.826
71.500
158
Ich verkauf den Leuten auch schon mal was, aber eher im übertragenden Sinne.:D

Oder aber ich muss mich selbst verkaufen, das mach ich aber nicht, eher bring ich alle um und vernichte die Welt!:mad: Und dann pflanz ich ein Apfelbäumchen.:o
Das ist aber sehr schön, das mit dem Apfelbäumchen!:o

Ist der für Adam und Eva? Also für die nächsten?:o

:p :D