Baskerville
W:O:A Metalgod
Stell dir mal vor, du stehst da vor nem Kunden mit einem Anzug voller Wiesel und darfst dir das nicht anmerken lassen!![]()
![]()
![]()
Das kann ich mir nicht vorstellen, ich habe nichts mit Kunden zu tun.

Stell dir mal vor, du stehst da vor nem Kunden mit einem Anzug voller Wiesel und darfst dir das nicht anmerken lassen!![]()
![]()
![]()

Das bedeutet das ich trotzdem noch ein bisschen rebellieren muß, damit dir nicht langweilig wird!Was soll denn dieses "fast" da bedeuten?![]()

Das kann ich mir nicht vorstellen, ich habe nichts mit Kunden zu tun.![]()
Ich berate....und verkaufe!
Das bedeutet das ich trotzdem noch ein bisschen rebellieren muß, damit dir nicht langweilig wird!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Ich schon!![]()
Also...ääähhh...*hust*
Natürlich nicht so....
![]()
![]()
Ich berate....und verkaufe!
![]()

Und dann pflanz ich ein Apfelbäumchen.
Das ist ja grauenvoll.....Soll ich dir eine Miezekatze schenken? Die kannst du kraulen, das beruhigt!Nur langweilige Leute langweilen sich, bei mir ist immer Spannung.
Ich darf nur nicht alleine sein, dann muss ich mich nämlich mit mir selbst unterhalten und das ist immer so anstrengend, weil ich so anstrengend bin und im Dialog mit mir selbst bin ich ja dann demzufolge doppelt anstregend.![]()

Das ist aber sehr schön, das mit dem Apfelbäumchen!Ich verkauf den Leuten auch schon mal was, aber eher im übertragenden Sinne.
Oder aber ich muss mich selbst verkaufen, das mach ich aber nicht, eher bring ich alle um und vernichte die Welt!Und dann pflanz ich ein Apfelbäumchen.
![]()

Das ist ja grauenvoll.....Soll ich dir eine Miezekatze schenken? Die kannst du kraulen, das beruhigt!![]()
![]()
![]()
![]()
Her damit! Die jag ich durch den Fleischwolf und bastel ein Mettigel draus, mit Salzstangen!Meinetwegen.Das ist aber sehr schön, das mit dem Apfelbäumchen!![]()
Ist der für Adam und Eva? Also für die nächsten?![]()
![]()
![]()

Niemals würde ich dir eine Miezekatze schenken! Niemals!!! Nie! Nie!!! Nie!!!!!Die zieh ich auf Links! Das Mistvieh!Her damit! Die jag ich durch den Fleischwolf und bastel ein Mettigel draus, mit Salzstangen!

Meinetwegen.
Lieber Adam und Eva, also so ein Blödsinn mit Abstammung von den Affen.![]()

Niemals würde ich dir eine Miezekatze schenken! Niemals!!! Nie! Nie!!! Nie!!!!!
*wackligwird*
Verdammt!!!![]()
![]()

Los! Laß uns kämpfen! Ich hack dir ein Bein ab!!!Du klingst schon wie die Ritter vom nassen Knie...äähhhh, die immer sagen Ni!![]()

![]()
Ich finde beides eigenartig!![]()
Wobei ich auch dem ersteren mehr .....
Nein!!! Nein!!! Nein!!!!![]()
![]()