jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Wie niedlich!:D Das ist ja richtig romantisch!

Und geht dann das Murmeltiermännchen zu ihr aufs Zimmer und packt sie und wirft sie aufs Bett und reißt ihr die Kleider vom Leib und.....:eek:
Tschuldigung, es ist wohl mit mir durchgegangen! *zerknirschtguck*:o

Nein, zumeist ist das Weibchen gezwungen einen bösen Herzog zu heiraten, die Heirat wurde von ihren Eltern arrangiert schon vor ihrer Geburt, dabei liebt sie doch eigentlich nur das andere Murmeltier-Männchen...
...
Lange Rede, kurzer Sinn: Am Ende kommt es zu einem spannenden Degen-Duell zwischen dem Murmeltier-Männchen und dem bösen Herzog.:D

Hex

4 März 2004
250.816
71.475
158
Nein, zumeist ist das Weibchen gezwungen einen bösen Herzog zu heiraten, die Heirat wurde von ihren Eltern arrangiert schon vor ihrer Geburt, dabei liebt sie doch eigentlich nur das andere Murmeltier-Männchen...
...
Lange Rede, kurzer Sinn: Am Ende kommt es zu einem spannenden Degen-Duell zwischen dem Murmeltier-Männchen und dem bösen Herzog.:D
Geilomat!!! Wie spannend! Und dann spritzt das Blut, ja? *aufgeregtdieHändeindasSofakissenkrall*
:D

Hex

4 März 2004
250.816
71.475
158
Nö, so Blut spritzt da eigentlich weniger, das Murmeltier-Männchen sticht den Bösen Herzog nieder, das Weibchen fällt ihm in die Arme und dann kommt der Abspann, wie es dann weiter geht, weiß ich nicht.:o

:D:p
*hmpf*
Das ist aber ein langweiliges Ende!:o

Erzähl mir eine spannende Geschichte, ja?:D