AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH... ich war da schon mal!!! die leute gucken da so doof, wenn man anfängt zu moshen... war irgendwie eigenartig

Mahlzeit Du alte Surge!![]()
Hier im Forum kann ich normal schreiben..n z isn z usw...aber im icq isn z n y, n * ne } usw...wo isn da die sprachbelegung oder was kann ich da machen? 
Boh Mümmel...ProblemHier im Forum kann ich normal schreiben..n z isn z usw...aber im icq isn z n y, n * ne } usw...wo isn da die sprachbelegung oder was kann ich da machen?
![]()

dann hast du im icq die englische tastaturbelegung erwischt.
du musst in dem chatfenster gleichzeitig "ALT" und "Shift" (dat shift auffer linken seite drücken)
dann gehts das widar.![]()
![]()
Danke
*knootsch*
Jaaaaaaaaaaaaa mümmel! Du bist mein HELDDanke
*knootsch*
![]()

![]()
![]()
![]()
*knootsch*
so einfach macht man frauen glücklich.![]()

Jau du hast es echt drauf![]()
