Nänäää...ich guck das nich deswegen...Das gucken nur Leute, die Männaärsche sehen wollen![]()

![]()
![]()
![]()
Mist!!! Okay, jetzt du....Ich zähle, du versteckst dich!![]()
Ich zähl bis 591!![]()
Nänäää...ich guck das nich deswegen...![]()

*AugenzuhaltundzurWanddreht*Ok... *schnellversteck*
.....auchtundvierzig....hundertelf.....äääähhh.......dreihundert......vierhundert......fünfhundert.....fünfhundertachzig.....fünfhunderteinundneunzig!!!Aber ich guck "Germanys next topmodel" weil ich Mädels glotzen will![]()
... gnar, ne ehemals gute Freundin von mir hat inna 1. Staffel mitgemacht und jetz is die voll blöd*AugenzuhaltundzurWanddreht*
Eins....zwei....drei...vier.....sechzehn.........auchtundvierzig....hundertelf.....äääähhh.......dreihundert......vierhundert......fünfhundert.....fünfhundertachzig.....fünfhunderteinundneunzig!!!
Ich kommeeeeee!!!!! *ruf*
*umdreh*
*lauernddenThreadabsuch*
hmmm....Wo isse?
Aber ich guck "Germanys next topmodel" weil ich Mädels glotzen will![]()

GNT is doof...... gnar, ne ehemals gute Freundin von mir hat inna 1. Staffel mitgemacht und jetz is die voll blöd

GNT is doof...... gnar, ne ehemals gute Freundin von mir hat inna 1. Staffel mitgemacht und jetz is die voll blöd
Echt? Denkt die jetz sie is was besonderes?*Hexbeobacht*
*ganzleisebin*

Echt? Denkt die jetz sie is was besonderes?
Na das denk ich mir....da sind aber viele Dürre dabei...mir hat da keine so richtig gefallen, da hatten sie bei der letzten Staffel ne bessere Auswahl...![]()