für Fee

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
41
Münster
www.myspace.com
AAAAAAAAH :D:D:D und dann kommt der da an und hat wieder nur husten, wie beim letzten mal, als er so foorchtbar krank war... naja, und seine augen taten ihm weh! :D und ich krebste hier mit hohem fieber rum und hab mir sorgen gemacht, weil er immer schrieb, wie schlecht es ihm ginge....

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.690
15.077
168
dann mussu dich dat näxte mal wärmer anziehen *belehr*
und wegen deinen husten ma acc 200 dreimal täglich nehmen :o

dat wäre doch irgendwie cool :p

war warm angezogen, weiss nich warum.

sehr cool. :cool:

AAAAAAAAH :D:D:D und dann kommt der da an und hat wieder nur husten, wie beim letzten mal, als er so foorchtbar krank war... naja, und seine augen taten ihm weh! :D und ich krebste hier mit hohem fieber rum und hab mir sorgen gemacht, weil er immer schrieb, wie schlecht es ihm ginge....

krank ist ein sehr subjektiver begriff, manche leute leute würde auch sagen kopfweh is nicht krank, wenn ich dann mal migräne hab, würde ich das aber scho so sehen. :o
nur mal als beispiel. *belehr*

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.690
15.077
168
na, dass DU migräne krichst, dat passt mal wieder ins bild! wie hätte ich nur dran zweifeln können.... :p

heute krich ich se nich, aber ab und an habbich die. dann muss ich alles dunkel machen und ganz viele tabletten fressen. und mich hinlegen.
komischerweise bekomme ich die meistens, wenn ich mit dir zu tun hatte. :p :D