nä, ich darf nur zum sanzentrum nach handorf und da darf ich jetzt nich mehr hin, weil keine krankenmeldezeit mehr is.![]()
jedes vieh wird besser behandelt als das gemümmel.![]()
sauerei

mussu zusammenklappen dann müssen die dich behandeln

nä, ich darf nur zum sanzentrum nach handorf und da darf ich jetzt nich mehr hin, weil keine krankenmeldezeit mehr is.![]()
jedes vieh wird besser behandelt als das gemümmel.![]()
sauerei
mussu zusammenklappen dann müssen die dich behandeln![]()
tu ich aba nich, nur im notfall darf ich dat. is ja keen notfall.![]()
deine nieren tun weh, dir is schlecht und du hustets
is n notfall *behaupt*
nä, isses nich. die tun wegen verkühlung weh oder sowat.![]()
ausserdem müsste ich dann mit dem rettungshubschrauber weggebracht werden. *vermut*![]()
AAAAAAAAHund dann kommt der da an und hat wieder nur husten, wie beim letzten mal, als er so foorchtbar krank war... naja, und seine augen taten ihm weh!
und ich krebste hier mit hohem fieber rum und hab mir sorgen gemacht, weil er immer schrieb, wie schlecht es ihm ginge....
dann mussu dich dat näxte mal wärmer anziehen *belehr*
und wegen deinen husten ma acc 200 dreimal täglich nehmen
dat wäre doch irgendwie cool![]()
AAAAAAAAHund dann kommt der da an und hat wieder nur husten, wie beim letzten mal, als er so foorchtbar krank war... naja, und seine augen taten ihm weh!
und ich krebste hier mit hohem fieber rum und hab mir sorgen gemacht, weil er immer schrieb, wie schlecht es ihm ginge....
krank ist ein sehr subjektiver begriff, manche leute leute würde auch sagen kopfweh is nicht krank, wenn ich dann mal migräne hab, würde ich das aber scho so sehen.![]()
nur mal als beispiel. *belehr*
na, dass DU migräne krichst, dat passt mal wieder ins bild! wie hätte ich nur dran zweifeln können....![]()
Männer sind halt soDas is doch eigentlich ganz pootzig
![]()
![]()
![]()
Männer sind halt soDas is doch eigentlich ganz pootzig
![]()
![]()
![]()
ja männer......Männer sind halt soDas is doch eigentlich ganz pootzig
![]()
![]()
![]()
1.: ja und, du doch auch nicht!eipell hat halt nich viel ahnung von männern, da musst du es ihr nachsehen.![]()
![]()
![]()
und ich bin nich pootzich, ich bin ein tiger. RAWR.![]()
ja männer......
1.: ja und, du doch auch nicht!
2.: *SLAP*
3.:höchstens n papiertiger!