Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.469
- 67.309
- 158
Jetz hat Motte meine Blümchen gar nich gesehen, weil se nich nachgelesen hat....Juhuuu...
Bin wieder da..... ganz nassgeregnet!!!

Jetz hat Motte meine Blümchen gar nich gesehen, weil se nich nachgelesen hat....Juhuuu...
Bin wieder da..... ganz nassgeregnet!!!
Jetz hat Motte meine Blümchen gar nich gesehen, weil se nich nachgelesen hat....*schnief*
Oh das ist ja echt ne ganze Menge. Das war mir nicht bewußt! Ich dacht immer verkäufer beraten und verkaufen nur!Ha! Hast du ne Ahnung...wir machen alles. Verkaufen und Beraten sind nur die angenehmen Nebentätigkeiten bei unserem Laden. Zudem müssen wir die Lieferungen bearbeiten und bei Haushaltswaren hast du da jede Menge zu schleppen. Werbeaufbauten, Reduzierungen, Ladenumbauten, Laden sauber halten, Ware einsortieren, Ware umsortieren, alle Rundschreiben bearbeiten, Fenster putzen, jeden Tag staubsaugen, Sonderaktionen vorbereiten, Plakate hängen jede Woche, Luftballontrauben machen, Reklamationen bearbeiten, Aktionswaren aufbauen und abbauen...usw...usw....und das in der Woche mit mehreren Änderungen und Anweisungen....das ist echt buckeln.
Ich muß dazu sagen, ich arbeite nicht in einer Boutique wo die Verkäuferinnen herumstehen und fast nix zu tun haben, sondern in einem "Ramschladen", einem Discounter mit vielen vielen Ramschartikeln und Haushaltswaren etc....nebst Klamotten.
OK!Nix für dich Isi, glaub mir...![]()
Geht doch!Morgen miteinander... Scheiss Forum spinnt schon wieder ,das ist ja echt mal zum Kotzen!
moin und alles klar?
Aber sicher doch...und selber?
Wer bastelt mir was zu essen?
also ich ned! ich such selber noch wen![]()
ICh hab HUngi.. was ich mir wohl zu Essen basteln werde????
Als ich bin mal geil Satt jetzt.Aber sicher doch...und selber?
Wer bastelt mir was zu essen?
Als ich bin mal geil Satt jetzt.
ÄTSCH
Dann lass mal ne Anzeige schreiben.
Wir suchen eine liebevolle, wunderschöne Frau, die uns was zu essen kocht.
ABER ZACKIG!
Das is doch nett, oder?