Ich habs nicht leicht, ne? Deswegen musste ich schon um 11 Uhr aufstehen. Damit ich noch rechtzeitig zum Arzt komme....
Aaaaaaaaaaaaaaaaarmes Plüschi!

Ich habs nicht leicht, ne? Deswegen musste ich schon um 11 Uhr aufstehen. Damit ich noch rechtzeitig zum Arzt komme....
wegen meiner, da du ja wesentlich älter bist als ich, musst du es ja wissen TUN.![]()
Das hab ich schon gesehen und das kann mich nicht schocken....es geht ja dann nur um eueren Gesichtsausdruck wenn Edi die Hosen runter lässt und nur nen Tanga anhat![]()
Das hab ich schon gesehen und das kann mich nicht schocken....
Anders wäre es, wenn er dazu noch nen Stahlhelm aufhätte... Obwohl mittlerweile würde ich wohl zuerst fragen, welchen Werkstoff er da aufm Kopf hat - Berufskrankheit
Stimmt.![]()
![]()
![]()
Allerdings lege ich ein bisschen wert drauf noch gleichzeitig Student zu sein. In BWL.![]()
![]()
Wie sagte eine Freundin doch einst: "Du hast Dir von allem echt das beschissenste rausgesucht."![]()
Anders wäre es, wenn er dazu noch nen Stahlhelm aufhätte... Obwohl mittlerweile würde ich wohl zuerst fragen, welchen Werkstoff er da aufm Kopf hat - Berufskrankheit
soweit ist hier alles im grünen bereich...
aber ich sollte vielleicht bei dir anfangen....da kann man bestimmt den ganzen Tag zum Testen kaffee trinken![]()
wegen dem Bißchen auf dem Ableser warten????
warum muß ich jetzt an den Satz denken: Warum liegt da Stroh??![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*lol*
hoffentlich liest er nich mit, der macht das sonst wirklich noch![]()
Ich hatte es schon verdrängt, aber jetzt fällt mir ein: Ich hab Edi schonmal in Tanga und Stahlhelm vor seiner Webcam rumtanzen sehen...
Wie krieg ich denn jetzt DIE Bilder wieder aus meinem Kopf..![]()
Kannst bei uns inner QM anfangen.... Dann bist du den ganzen Tag an der frischen Luft, darfst aufpassen, dass die Schnarchhähne anner Säge auch ans Handy gehen, wenn man sie anruft, darfst aufpassen, dass der Lagermeister keine LKW-Fahrer von Lieferanten beleidigt und unsere Zeugnisverwaltung übernehmen![]()
Ich hatte es schon verdrängt, aber jetzt fällt mir ein: Ich hab Edi schonmal in Tanga und Stahlhelm vor seiner Webcam rumtanzen sehen...
Wie krieg ich denn jetzt DIE Bilder wieder aus meinem Kopf..![]()