Warum hast Du ne Maske auf?![]()
![]()
![]()
So allmählich gehst du mir auf die Nerven!
![]()
![]()
![]()
![]()
Das is doch alles Kleinkram. Wirklich nervig is Amon Amarsch....Oh mein Gott... FINNTROLL....
Kann das sein, dass die genau wie Hammerfall dieses Jahr auf JEDEM MISTHAUFEN spielen????
Sach ich doch. Reiter nerven immer auch wenn sie nur auf 2 Fesitvals spielen würden. Oder auf gar keinem....jup genau wie Amon Amarth...... Ich geh da ja wegen den Reitern hin....die sind es immer wert
Schlecht gefrühstückt oder schlecht geschissen?ich sage nun mal was ich darüber denke :
Es geht dich nen feuchten kehricht an ob wer unsichtbar ist, und wo wer mitliest...![]()
sei mal net so rotzfrech in fremden Wohnzimmern!!!!!!
Ich sage lieber nix dazu....sonst müsste ich lügen![]()
Jetzt ma Butter bei die Fische Mr. Mimose. Wo steht daß sie es irgend wem verbieten will?ja ... ich bin unsichtbar ... (hayo übrigens auch) und ... JA ich lese hier ab und zu nach ... und das lasse ich mir nicht verbieten ... schon gar nicht von Toffi...
Tach. Prellung an der Hand. Gelbe Karte gezeigt bekommen....
![]()
also deine schwachen nerven möchte ich nich haben.![]()
![]()
Tach. Prellung an der Hand. Gelbe Karte gezeigt bekommen....
komm tuh mir nen gefallen und geh wo anders spielen....
Ich habs nicht leicht, ne? Deswegen musste ich schon um 11 Uhr aufstehen. Damit ich noch rechtzeitig zum Arzt komme....huuu armes Hasi. *eisbeutelreicht*![]()
Ich habs nicht leicht, ne? Deswegen musste ich schon um 11 Uhr aufstehen. Damit ich noch rechtzeitig zum Arzt komme....