xErzengelx
W:O:A Metalhead
Zitronenhähnchen mit Kaisergemuese, Kartoffelgratin und Karibiksouce. Dazu nen Salat.
Da könnte man ja neidisch werden :/
Zitronenhähnchen mit Kaisergemuese, Kartoffelgratin und Karibiksouce. Dazu nen Salat.
Da könnte man ja neidisch werden :/
Jap...aber morgen werde ich dann wieder drei Tage wegen Muskelkater rumheulen!hehe da freut sich aber wer![]()
Jau war echt klasse. Aber bei dir gibt es sicher auch was tolles.Da könnte man ja neidisch werden :/
eigentlich nicht![]()
hehe naja muss ja auch ma seinJap...aber morgen werde ich dann wieder drei Tage wegen Muskelkater rumheulen!![]()
ich hatte noch gar nichtsklaroder hattest du was besseres? ^^
Naja, ich schau mal was es heute mittag gibt...![]()
Für sich alleine kochen ist doch doof! Würde ich nie machen!hehe naja muss ja auch ma sein
ich hatte noch gar nichts
ma schaun was ich heut mir wieder feines zaubere! ich muss mir des ja alleine machen und selbstgemachtes essen schmeckt eh immer besser![]()
na ihr kleinen racker?
![]()
Für sich alleine kochen ist doch doof! Würde ich nie machen!
Oh ewin neues AVatar. wie nett!
Naja, was soll man machen, wenn man nicht immer Pizza essen will^^
So rennste also imme rbei der Arbeit rum wa?Jau, ab und ab eine Veränderung kann nie schade. Das is der Businessmümmel.![]()
![]()
Naja, was soll man machen, wenn man nicht immer Pizza essen will^^
So rennste also imme rbei der Arbeit rum wa?
Och naja da ich ja immer im EWerk esse reicht mir abend Brot oder so! Da muß ich nicht kochen!
ne, auffer arbeit trag ich ja uniform, das war auf ner hochzeit.![]()
Och naja da ich ja immer im EWerk esse reicht mir abend Brot oder so! Da muß ich nicht kochen!
Das lag ja nur daran das Motte für mich gekocht hat!Sagt der, der gestern zwei mal warm essen war
Naja, mach mal Pause...bis später