jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
:eek: :eek: :eek:
*sicheisernesKettenhemdanzieh*

*schleppenddamitherumläuft*
Boah, is dat schwer!:rolleyes:

Hackfleischmenschen hält so ein kettenhemd nicht auf, die flutschen durch die Ringe durch! Ein lustiger bunter Regenponcho könnte helfen, am besten in ganz grellen bunten farben! :D

Zufällig hab ich so einen dabei, kost nur 500,- Lire...äh, Maak, äh, nein, äh... Euro, genau! Wolle kaufe? Billichbillich! :o :p

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.825
71.499
158
Hackfleischmenschen hält so ein kettenhemd nicht auf, die flutschen durch die Ringe durch! Ein lustiger bunter Regenponcho könnte helfen, am besten in ganz grellen bunten farben! :D

Zufällig hab ich so einen dabei, kost nur 500,- Lire...äh, Maak, äh, nein, äh... Euro, genau! Wolle kaufe? Billichbillich! :o :p
500??????:eek:
Das ist ja viel zu billich, warum schenken Sie den nicht gleich her?:o
Ich geb ihnen 850,-€ und keinen Cent weniger!
Haben Sie das verstanden?
Her mit dem Ding!
:o

L

Lord Soth

Guest
500??????:eek:
Das ist ja viel zu billich, warum schenken Sie den nicht gleich her?:o
Ich geb ihnen 850,-€ und keinen Cent weniger!
Haben Sie das verstanden?
Her mit dem Ding!
:o

Oh, viel nett! :)

dafür gibt's dann auch noch diesen schicken, übergroßen Regenhut in neongrün dazu, sowie 2 Gummistiefel in orange und grellem türkis, die im Dunkeln mit kleinen Punkten leuchten! Davor haben die HFM nämlich große Angst! :o

Jetzt müssen sie das nur noch anzieh und dann auf der Straße umhertanzen, und dabei laut und ganz schnell hintereinander rombrölln:

"Ieech binne ein hackfleischhassender Hackfleischzerhackstückelnder Hackfleischzerhacker, und trinke gern Kaffee Hack!"

Dann werden die HFM ganz schnell abhauen und sich in formschöne Mettbällchen mit Risotto verwandeln. Hab ich jedenfalls in diesem Comicheftchen von CAPTAIN HACKTOR AND HIS INCREDIBLE GEWÜRZMISCHUNG gelesen. :o :confused: :D

Hex

4 März 2004
250.825
71.499
158
Oh, viel nett! :)

dafür gibt's dann auch noch diesen schicken, übergroßen Regenhut in neongrün dazu, sowie 2 Gummistiefel in orange und grellem türkis, die im Dunkeln mit kleinen Punkten leuchten! Davor haben die HFM nämlich große Angst! :o

Jetzt müssen sie das nur noch anzieh und dann auf der Straße umhertanzen, und dabei laut und ganz schnell hintereinander rombrölln:

"Ieech binne ein hackfleischhassender Hackfleischzerhackstückelnder Hackfleischzerhacker, und trinke gern Kaffee Hack!"

Dann werden die HFM ganz schnell abhauen und sich in formschöne Mettbällchen mit Risotto verwandeln. Hab ich jedenfalls in diesem Comicheftchen von CAPTAIN HACKTOR AND HIS INCREDIBLE GEWÜRZMISCHUNG gelesen. :o :confused: :D
Meinst du damit könnte ich in Deutschland sucht den Superstar auftreten?:o

:D :D :D

Hex

4 März 2004
250.825
71.499
158
Heute nacht wurde ich von einem hinterrücksen Eichhörnchen abgepaßt und beraubt! Das Viech hatte eine Waffe!:eek:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Von dem schon... es war 2 Meter groß! :o :confused: :eek:

Aber dank meiner patentierten Eichhörnchen-Plastiksprengstoff-in-einer-Nuß-falle war das kein Problem! Und es war gleich schon kleingeschnibbelt und gut durch nach dem Biß auf die Nuß! :p

Eichhörnchen können bis zu 46m groß werden, wenn auch nur am Dienstag.:o
Ich hab heute ein Leberkäs gegessen, ein Tier, welches man nur noch sehr selten in freier Wildbahn antrifft.:confused:

L

Lord Soth

Guest
Eichhörnchen können bis zu 46m groß werden, wenn auch nur am Dienstag.:o
Ich hab heute ein Leberkäs gegessen, ein Tier, welches man nur noch sehr selten in freier Wildbahn antrifft.:confused:

Das sind dann aber Eichhörn, ohne -chen. :o

Und die schmecken viel zu zäh, weil die so groß sind.

Leberkäs sind doch schon lange ausgestorben, dachte ich? :confused: :eek: